Samstag, 28. April 2012

Preview: P2 Viva Argentina Limited Edition: Triple Touch Blush Palette in 010 chica guapa

Hallo ihr Hübschen!
Weiter gehts mit der sehr hübschen P2 Viva Argentina Limited Edition Triple Touch Blush Palette in 010 chica guapa (uffz..langer Name =)). Es ist ein Blush mit drei verschiedenen Farben die man einzeln gut auftragen kann oder auch mit einem fluffigen Pinsel mischen kann. Und so sieht das ganze aus:


Das Blush ist auch in einer echt edlen Verpackung gehalten. Das Pfännchen wird von einer schwarzen Hülle gehalten und der Deckel ist durchsichtig. Ich finde das Design erinnert an wenig an Catrice. Gefällt mir echt gut.


Hier ist die Beschreibung des Blushes. Enthalten sind 9 g und es ist 18 Monate haltbar. Ich nehm es ja nie so genau mit der Haltbarkeit (ups) ich benutze die Sachen so lange sie noch gut sind, oder sie leer sind. Macht ihr das auch so?


Hier sind die 3 verschieden Blushfarben. Es ist ein hellerer Bronzeton, ein etwas dunklerer Bronzeton und ein braunstichiges rosa enthalten. Die Bronzefarben machen sich gut zum konturieren und der Rosaton macht sich toll auf den Wangen. Man sieht frisch und ein wenig gebräunt damit aus.


Wie man hier gut erkennen kann ist kein Glitzer oder Schimmer enthalten.


Hier sind noch Swatches vom Blush.

Das Blush wird ab Anfang Mai in der P2 Viva Argentina Limited Edition für 3,45 € erhältlich sein.
Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos von p2/dm zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Wie gefällt euch das Blush, wäre es was für euch?

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende! Eure Ripley
 


Kommentare:

  1. Ich besitze und benutze keine Blushes :)
    Ich habe dich zum Thema Nagellack getaggt, vielleicht hast Du ja Lust, mitzumachen :)

    http://binarasblog.blogspot.de/2012/04/tag-nagellack.html

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  2. hehe die haltbarkeitsangaben auf schminkkram wie rouge,puder, lidschatten oder so nehm ich nie ernst. nur bei flüssigen dingen wie foundation, wimperntusche oder eyeliner^^
    Das rouge muss ich mir mal in echt anschauen ob das was mit diesen unterschiedlichen tönen für mich ist, aber wäre mal was anderes ^^
    schöne produktvorstellung :)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. war leider schon ausverkauft bei uns :((

    und hübscher blog :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    p.s. gerade läuft ein gewinnspiel bei mir :)
    http://ttcybeauty.blogspot.de/2012/04/uber-760-leser-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen