Montag, 30. April 2012

Preview: P2 Viva Argentina Limited Edition - Perfect Cover Concealer Duo in 010 todo perfecto

Hallo ihr Hübschen!
Heute stell ich euch den P2 Viva Argentina Concealer in 010 todo perfecto vor. Es ist ein Duo-Concealer mit einer gelblicheren Seite und einer rosa-lavendelfarbenen Seite. So sieht er aus:

 
Wie das Blush sind die Concealerpfännchen von einer schwarzen Umrandung gehalten und der Deckel ist durchsichig. Optik gefällt mir sehr gut!

Hier ist die Beschreibung der Rückseite, die genauer sagt für was die beiden Töne eingesetzt werden können:


Solche Rosatöne nutze ich ganz gerne unter der Foundation weil ich finde, dass sie Augenschatten gut ausgleichen. Hier habe ich noch ein farbechtes Foto für euch:


 
Und hier hab ich noch einen Swatches:

Wie ihr seht ist auf meiner hellen Haut (ca. NW 15) leider der Beigeton zu dunkel. Schade, weil cih das Produkt sehr gelungen finde. Mit dem Rosaton ( in dem leider weniger drin ist) bin ich gerade am experimentieren. Im Moment gefällt er mir echt gut für meine Augenringe.

Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos von dm/P2 zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Habt ihr eine Idee, wie ich die Beige Seite noch nutzen könnte? Interessieren euch solche "farbigen" Concealer oder nutzt ihr sie schon?

Ich wünsch euch einen schönen Maifeiertag morgen, eure Ripley


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen