Freitag, 4. Mai 2012

Aufgebraucht im April 2012

Hallo ihr Hübschen!
Wieder ist ein Monat um und mein Lieblingspost kommt wieder. Ich zeige euch was ich im April alles aufgebraucht habe. Diesen Monat war wieder einiges dabei, leider keine Dekorative. Aber ich arbeite daran und vielleicht ist im nächsten Maipost das ein oder andere Teil dabei.

Hier die Gesamtübersicht:


So, und hier sind die Sachen im Einzelnen:
Duschsachen:

Balea Fresh Melon Duschgel:
War eine Limited Edtion aus dem letzten Jahr. Fand ich total klasse, ich liebe Melone und hatte zum Glück noch ein Backup. Leider ist das jetzt leer, aber ich glaube auch dieses Jahr hat Balea ein Meloneduschgel. Ich denke ich werde mir das mal anschauen.

Yves Rocher Jardins du Monde Baumwollblüte aus Indien Duschcreme:
Hab ich schon öfters aufgebraucht und mag ich sehr, riecht sehr pudrig-frisch und werde ich mir bestimmt mal wieder nachkaufen (und wenn es nur dafür ist, einen bestimmten Bestellwert vollzubekommen *hihi).

Balea Young Duschgel Frühlingsgefühle aus Frühlingsset:
Roch nach überreifer Kirsche und war nicht ganz so meins. Die Handcreme und die Bodylotion habe ich dazu noch.....ich muss mich durchkämpfen. Dachte das riecht vielleicht etwas frischer...

Yves Rocher Jardins du Monde Ylang-Ylang von den Komoren Flüssigseife:
Roch seeehr lecker und werde ich mir bestimmt mal wieder nachkaufen.

Weiter gehts mit den Haarsachen:


Balea Colorglanz Shampoo Cocos und Milch:
Mag ich sehr gerne, der Geruch ist klasse und der Preis ist nicht zu übertreffen mit 75 Cent. Auch die Haare werden gepflegt. Habe ich mir schon wieder nachgekauft!

Balea Seidenglanz Spülung Pfirsich und Seidenprotein:
Riecht soooo superlecker nach Pfirsichjoghurt! Macht die Haare superweich und auch er Duft hält sich im trockenen Haar! Ich habe mir die Cocoswariante nachgekauft, aber ich werde mir bestimmt auch diese mal wieder kaufen. Auch ein Superpreis von 75 Cent!

Alverde Glanzshampoo Zitronenblüte Aprikose:
Finde ich ganz schlecht! Riecht zwar gut, aber ich meine ich hätte mehr Haarausfall beim waschen gehabt und meine Kopfhaut hat gejuckt. Habe es zum Pinselwaschen aufgebraucht, aber selbst dafür war es nicht gut geeignet. KEIN Nachkauf!

Gemischtes:


 Yves Rocher Comme une Evidence Bodylotion:
War sehr dünnflüssig und hat auch nicht so sehr gepflegt. Der Geruch war ganz okay, aber nichts besonderes. Werd ich warscheinlich nicht nachkaufen.

Balea Summertime Duschgel:
War noch vom letzten Jahr. Hatte mir unter dem Geruch mehr vorgestellt. Es roch leider nur nach Citrus. Werde ich vorerst nicht mehr nachkaufen, da ich in einen Phillips Ladyshave investiert habe (meiiiinnnn Scccchhhaaattzzz)

P2 Soft Nail Polish Remover Acetonfrei:
Die Verpackung finde ich klasse und ich nutze sie um meine Essence NLE nachzufüllen: Die Flasche sieht jetzt aber ein wenig mitgenommen aus, also habe ich mir eine neue nachgekauft. Tolles Produkt!

Rexona Woman Clear Aqua Deo Roll-On:
Kaufe ich mir immer wieder nach! Schützt mich sehr gut und ist sanft zur Haut.

Zähne und Tücher:


Blend-a-med Complete Plus Weiss:
Erfrischt leider kaum morgens und weissere Zähne habe ich auch nicht bemerkt. Habe mir was anderes nachgekauft.

Dontodent Antibakterielles Mundwasser:
Kaufe ich immer wieder nach!

Ebelin Kosmetiktücher:
Habe ich immer am Schminktisch stehen. Schon nachgekauft!

Gesicht:


Venus Augenmakeupentferner:
Heiliger Gral! Kauf ich immer wieder nach!

Yves Rocher Pur Bleuet Milder Make Up Entferner Empfindliche Augen:
Hat nicht gebrannt in den Augen, hat aber Mascara nicht geschafft. Leider kein Nachkaufprodukt für mich. Wäre günstiger als der Venus gewesen.

Nivea Creme Classic 250 ml
Nutz ich immer mal zwischendurch für raue Stellen, Herr Ripley nutzt sie manchmal als Bodylotion. Dauergast im Bad und schon nachgekauft.

Biotherm Biopur Pore Reducer Creme:
Hat ganz frisch gerochen, hat mich aber nicht überzeugt. Kein Nachkauf in groß.

Ebelin Wattepads Maxi 2x:
Schon wieder nachgekauft. Die besten Wattepads!

Yay, das war wieder einiges! Habt ihr auch genug aufgebraucht? Habt ihr einen Link für mich?

Wünsch euch einen schönen Freitag! Eure Ripley

3 Kommentare:

  1. Das Balea Summertime Rasiergel mochte ich auch nicht vom Duft her.Bin Fan vom Pfirsich Rasiergel.
    Hier mein Link zum Aufgebraucht-Post:
    http://redcat06.blogspot.de/2012/04/aufgebraucht-im-april.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chrissi!
    Danke für deinen Link! Da werde ich jetzt gleich mal lesen bei dir! <3
    LG Ripley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ich den Gloss leer gemacht habe , macht mich schon stolz.Habe fast fünf Monate dafür gebraucht.Trage eigentlich lieber Lippenstifte aber ich will mein Gloss Bestand verringern.

      Löschen