Sonntag, 6. Mai 2012

Kleiner dm Einkauf

Hallo ihr Hübschen!

Ich war bei dm und habe ein paar Sachen eingekauft. Trotz der vielen Limited Editions ist nur folgendes mit nach Hause gekommen:


- P2 Nagellack in Being in Heaven. Ein Pastellpfirsich. Ich hatte einen Lackgutschein von dm in der Post und die Farbauswahl war leider eingeschränkt. Also kam diese Farbe mit

- P2 Viva Argentina LE precious Lash Base. Hab ich mir gekauft weil ich ein paar Mascaras zu Hause habe die leider nicht so gut sind, vielleicht kann ich sie mit einer Base aufwerten.

- Essie Nourish Me Basecoat. Habe total viel gutes darüber gelesen. Da ich nur einen richtigen Basecoat habe, den P2 Base and Care hab ich mir zum Vergleich noch den Essue mitgenommen.

- Alverde Alverdissimo Limited Edition Blush Brush. Ich lieeebe Pinsel. Der musste auch mit!


Ich wünsch euch nen schönen Sonntag! Ripley <3


Published with Blogger-droid v2.0.4

Kommentare:

  1. Die Base habe ich mir auch gekauft.Leider war sie für mich ein Reinfall.

    AntwortenLöschen
  2. oh der pinsel sieht toll aus *-* muss ich glei ma schaun ob ich die LE auch finde :>

    AntwortenLöschen