Dienstag, 8. Mai 2012

NOTD: Essie Dive Bar

Hallo ihr Hübschen!

Seit es Essie bei dm gibt, bin ich hin und weg. Ich stehe immer vor dem großen Regal und giere die Farben an *sabber*. Dieses Mal ist Essies Dive Bar mitgekommen. Ein fast schwarzer Grundton mit lila, türkisem und blauen Schimmer. Seehr hübsch! Im Sonnenlicht funkelt er besonders toll. Bei dieser Mani hab ich 2 Schichten lackiert und darüber Essies Good to Go. Es werden bestimmt noch mehr Essies bei mir einziehen!

Viele Grüße, Ripley


Published with Blogger-droid v2.0.4

Kommentare:

  1. Ich bin schwer begeistert! Warum habe ich diesen Lack bloß immer übersehen??? Muss ich mir auch holen!

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Meilu!
    Ja der ist total toll und Dupes aus der Drogerie habe ich auch noch keine gefunden. Der Lack steht gaaanz unten in der letzten Reihe im Essieregal.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. hihi den hatte ich bestimmt schon 10mal in den fingern xD find ihn auch echt schön, aber aktuell konnte ich mich noch nicht überwinden ihn mitzunehmen. als nächstes werd ich mir von essie erst mal die mirror metallics le genauer anschauen und mit sicherheit davon einen lack mitnehmen :>

    AntwortenLöschen
  4. wow, richtig toller Lack, den muss ich mir unbedingt mal näher anschauen ;)

    liebste Grüße
    http://tussitoaster.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wow, klasse Farbe - sehr schöner Schimmer! LG ANna

    AntwortenLöschen