Freitag, 25. Mai 2012

NOTD: Essie Mint Candy Apple und Essie Watermelon

Hallo ihr Hübschen!

Ich konnt mich nicht entscheiden welchen meiner neuen Essie Lacke ich ausprobieren will, also habe ich einfach beide gepinselt. Bei beiden habe ich 2 Schichten benutzt und beide haben dann auch gedeckt. Auf dem Ringfinger trage ich Watermelon, einen leuchtenden Rotton mit Pinkeinschlag und auf dem Rest den Mint Candy Apple einen Pastelminzton. Unter- und Oberlack hab ich auch von Essie genommen. Die Kombi hat mir sehr gut gefallen!

Wünsch euch ein schönes Wochenende, eure Ripley!


Published with Blogger-droid v2.0.4

Kommentare:

  1. Hübsche Kombination und tolle, sommerliche Fotos! Mir gefällt besonderss der watermelon sehr gut, der ist noch sommerlicher, Mint Candy Apple ist eher kühl. Ich habe gehört, es soll eine neue Version von Mint Candy Apple geben?

    Liebste Grüße!♥

    AntwortenLöschen
  2. die beiden Farben hab ich auch° :D

    AntwortenLöschen