Samstag, 19. Mai 2012

Preview: P2 Color me Softly - Almost Perfect! Highlightening Powder

Hallo ihr Hübschen!
Heute stell ich euch das P2 Color me Softly Almost Perfect! Highlightening Powder in 010 Shiny Natural vor (Uffz was ein Name =) ich nenn das ganze jetzt einfach nur Highlighter, mkay?). Das Puder soll leichten Schimmer oder Glow auf eure Wangen zaubern. So sieht das Puder aus:


Das Puder befindet sich in einer pinken Dose mir silberner Aufschrift. Gefällt mir gut, ich mag pink!


So sieht die Verpackung von hinten aus. Enthalten sind 7 Gramm.

Und nun zum wichtigsten: Wie sieht das Puder aus:


Es ist ein zarter beige-rose Ton der ganz leichten Schimmer enthält. Erinnert mich ein bisschen an das hochgelobte Catrice Highlighter Powder aus der Enter Wonderland Limited Edition. Ich finde der Highlighter ist sehr gelungen und er gefällt mir sehr gut.


Das Bild habe ich etwas größer gemacht, aber hier erkennt man den feinen Schimmer besser.


Hier ist ein Swatch vom Puder. Ich habe es auch schon im Gesicht getestet. Er lässt sich super verteilen, ist nicht "zuviel". Man kann ihn kaum überdosieren, er zaubert eine leichte Frische ins Gesicht. Das Produkt ist für mich das Highlight (o.O Wortspiel *hihi*) dieser Limited Edition. Das Puder kann ich nur empfehlen!

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos von dm/P2 zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Benutzt ihr Highlighter? Gefällt euch das Puder?

Wünsche euch ein schönes Wochenende, eure Ripley!

Kommentare:

  1. Huhu !!

    uuuii,das Puder ist echt toll,hoffentlich bekomme ich auch noch ein ab ;) .. LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das hört sich echt gut an! Danke fürs Vorstellen! :-)

    AntwortenLöschen
  3. suupper toller blog denn du da hast :) *neue leserin*

    also ich find allein schon die verpackung schreit nach mir kauf mich! :D also ich hoffe auch noch eins abzubekommen da ich schon lange auf der suche nach einem ncith soo glitzerigen highlighter bin :) also danke fuer die vorstellung :)

    AntwortenLöschen
  4. sieht schön aus, mal sehen ob ich widerstehen kann :D

    AntwortenLöschen
  5. Danke für's Vorstellen! Der Highlighter sieht ja toll aus. Ich hoffe, dass es wie fast immer Tester dazu gibt und ich werde es mir als Highlighterjunkie natürlich auch näher anschauen, wenn ich die LE entdecke! :D
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich ja echt toll an und sieht auch super schön aus :)
    Aber Highlighter hab ich mittlerweile eigentlich genug... naja,
    mal im Laden anschauen und dann entscheiden ;D LG Anna

    AntwortenLöschen