Mittwoch, 16. Mai 2012

Preview: P2 Color me Softly - Limited Edition

Hallo ihr Hübschen!
Es ist wieder Zeit für einige Preview-Posts. Ich stelle euch ein paar Teile der P2 Color me Softly Limited Edition vor. Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos von P2/dm zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür.
Die P2 Color me Softly LE wird ab dem 24. Mai bis zum 20. Juni 2012 in den dms stehen.
Hier ist  meine Produktauswahl:


Nach und nach werde ich euch diese Produkte genauer vorstellen. Ist auch was für euch dabei? ich bin von dem Highlighterpuder in der rosa Dose total angetan. Seeehhr hübsch!

Wünsch euch einen schönen Feiertag morgen, eure Ripley

Kommentare:

  1. Bin am überlegen mir diesen Blush zu holen. Find ich irgendwie interessant.
    Würde mich freuen, wenn du das als erstes vorstellen würdest :)

    AntwortenLöschen
  2. bin auch interessiert an diesem gel blush - bitte review :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Beiden!
    Danke für eure Kommis. Den Gelblush stelle ich euch im nächsten Post als erstes vor!

    LG eure Ripley

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche Sachen, freue mich schon auf die Reviews. Besonders der Highlighterpuder interessiert mich :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen