Dienstag, 22. Mai 2012

Preview: P2 Color me Softly - Lovely Flower Finger Ring und Dream a Litte Dream Nail Polish in 020 Pearly Orange

Hallo ihr Hübschen!
Heute zeige ich euch die letzten beiden Produkte der P2 Color me Softly Limited Edition die ab Donnerstag in den dms sein wird. Ich stelle euch den Ring und einen Nagellack vor.

Der Ring kann in der Größe verstellt werden und wird somit ziemlich jedem passen. Ich mag solche großen bunten Ringe! Hier hab ich ein Tragebild:



Weiter gehts mit dem Nagellack. Ich habe die Nuance 020 Pearly Orange bekommen. So sieht die Flasche und die Farbe aus:



Es ist ein zarter Orangeton mit feinem silber-weissem Schimmer. Enthalten sind 9 ml, kosten wird er 2,25 €.


Wie man hier sieht ist der Lack ein wenig dünnflüssig und deckt nach 2 Schichten das Nagelweiss noch nicht komplett ab. Der Lack hält jedoch sehr gut, ich hatte nach 4 Tagen noch keine Tipwear. Ich habe 2 Schichten aufgetragen und der Lack hatte eine normale Trockenzeit. Von der Farbe gefällt er mir gut, macht sich gut im Sommer und man sieht frisch damir aus!

Hier ein Tragebild (entschuldigt meine trockene Nagelhaut):


Und hier nochmal genauer auf dem Nagelrad. Links ist eine Schicht lackiert und rechts sind es zwei Schichten:


Den Lack gibt es in insgesamt vier Farben. Die anderen Farben werde ich mir auf jeden Fall im Laden noch genauer anschauen.

Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos von dm /P2 zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Gefällt euch der Lack? Kauft ihr was aus der LE?

LG eure Ripley

Kommentare:

  1. Der Lack sieht iwie so "breiig" aus?.. weißt du was ich meine? Oder täuscht das?

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Der Ring ist echt ganz süß, aber nichts, was ich ernsthaft tragen würde. Das einzige, was mir aus der LE gefällt sind der blaue und der oraangefarbene Nagellack, aber zum Glück kann ich mich zusammenreißen und aus dieser LE wird nichts gekauft. Mein Geldbeutel freut sich ;)

    Liebe Grüße!♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Beiden!
    Vielen Dank für die Kommentare!
    Miss Dillinger<3 Du hast recht! Und es ist mir nicht aufgefallen. Die weisslichen Glitzerpartikel lassen den Lack so Griesbreiig aussehen. Omnomnom. Auch Bo ist es dann aufgefallen wie er deinen Commi gelesen hat.
    Mia, ich hoff du bist stark im Laden und kaufst nicht doch die Lacke, obwohl sie echt ganz hübsch sind.
    Lg eure Ripley

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Beiden!
    Vielen Dank für die Kommentare!
    Miss Dillinger<3 Du hast recht! Und es ist mir nicht aufgefallen. Die weisslichen Glitzerpartikel lassen den Lack so Griesbreiig aussehen. Omnomnom. Auch Bo ist es dann aufgefallen wie er deinen Commi gelesen hat.
    Mia, ich hoff du bist stark im Laden und kaufst nicht doch die Lacke, obwohl sie echt ganz hübsch sind.
    Lg eure Ripley

    AntwortenLöschen