Dienstag, 1. Mai 2012

Preview: P2 Viva Argentina Limited Editon - 2 in 1 Duo Stick ´n Gloss in 030 Amour

Huhu ihr Hübschen!
Heute stell ich euch das letzte Produkt der P2 Viva Argentina Limited Edition vor. Es handelt sich um das 2 in 1 Duo Stick ´n Gloss in 030 Amour.
So sieht das Produkt aus:


Die Packung sieht wieder toll aus finde ich. Die Verpackung ist wieder in schwarz und durchsichtig gehalten. Es ist ein 2 in 1 Produkt was sich gut in der Handtasche macht und auch zum Verreisen sehr praktisch ist. So sieht das ganze von hinten aus:


Als erstes zum Gloss: Der Gloss ist ein sehr sheerer Rotton mit rötlich-bunten Glitzerpartikeln. Er klebt nicht und hat überraschenderweise gar keinen Geruch oder Geschmack. Man merkt ihn kaum auf den Lippen und er ist angenehm zu tragen.


Im Gegensatz dazu ist der Lippenstift. Es ist in kräftiges, deckendes, blaustichiges Rot ohne einen Orangeeinschlag. Er ist sehr cremig und lässt sich einfach auftragen. Bei einer solche deckenden Farbe würde ich zum präzisieren Auftrag einen Lippenpinseln nehmen.


Hier erkennt man die Farbe noch sehr gut:


Und so sehen die beiden geswatcht auf der Hand aus:


Der Gloss bringt nur einen feuchten Schimmer auf die Lippen, selbst der Schimmer verschwindet.


Der Lippenstift ist so cremig, dass ich auf jeden Fall einen Lipliner damit tragen würde, weil er sich sonst und die Lippenfältchen zieht und die klare Kante des Lippenstifts somit verläuft:


Auf diesem Swatch habe ich den Lippenstift direkt aus der Hülse aufgetragen, ohne Pinsel oder Lipliner. Das Rot gefällt mir sehr gut und macht sich mit einem dezenten AMU, wie etwa einem Lidstrich super!

Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos von dm/P2 zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Wie findet ihr solche Duo-Produkte? Habt ihr die neue Limited Edition schon in eurem Dm entdeckt?

Liebe Grüße, eure Ripley

Kommentare:

  1. Ich fand die Qualität der Lippenstifte beim Swatchen ganz gut, aber die Dinger waren mir echt zu groß und klobig und außerdem etwas teuer :-) Aber der rote sieht echt gut aus auf den Lippen.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, klasse Farbe! Aber die Verpackung sagt mir auch nicht so übermäßig zu... finde die ziemlich unhandlich. Weiß nicht, ob es an der eckigen Form oder der Größe liegt. Aber sehr schöne Deckkraft auch beim Lippi :) LG

    AntwortenLöschen