Donnerstag, 21. Juni 2012

Essence Snow White Limited Edition Einkauf

Huhuu ihr Hübschen!
Endlich habe ich die Essence Snow White Limited Edition gefunden. Leider wieder nicht im dm...hat eurer die LE schon? Als ich die Pressefotos gesehen habe war klar, dass ich ein paar Lacke brauche. Insgesamt sind es dann 3 Lacke und die Nagelfeile geworden:
- 01 Snow White ein roter Lack mit Jelly Finish
- 01Evil Queen ein klarer Topcoat mit großem lila Glitter ( I luv chunkay glittor)
- 03 Prince Charming ein klarer Topcoat mit kleinem Hologlitzer und größerem blauem Glitter
- Snow White Nagelfeile

Die Glittertopper werd ich zwar, wenn sie lackiert sind, nie wieder abbekommen, aber egal. Die sehen klasse aus!
Habt ihr euch auch was aus der LE gekauft?
Grüße eure Ripley

Published with Blogger-droid v2.0.6

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen