Dienstag, 5. Juni 2012

NOTD: Yves Rocher Rose Pastel/Litschi und Kiko Nr.270

Hallo ihr Hübschen!

Endlich mal wieder ein NOTD. Meine Nägel habe ich ein bisschen gekürzt, ich kann damit einfach besser tippen und arbeiten...obwohl ich die Länge ein wenig vermisse. Da hatte man so schön viel Platz zum Pinseln. Heute trag ich auf den Nägeln einen Minilack von Yves Rocher der allerdings zwei Bezeichnungen hat. In den Prospekten wird er als Litschi bezeichnet auf der Flasche selbst heißt er Rose Pastel. Es ist ein hübscher sheerer Pastellaprikosenton mit feinen weiss-silbernen Glitzerpartikeln. Gedeckt hat er nach 3 Schichten. Als Topper hab ich den Kiko Sparkle Touch Lack in 270 genommen der ein klarer Lack mit Perlmuttglitzer ist. Als Topcoat hab ich einen älteren Catrice Quick Dry Lack genommen. Trotz der vielen Schichten ist alles super schnell getrocknet. Bin nur gespannt wie ich den Glitter wieder abbekomm...immer ein Kampf *hihi*.

Wünsch euch nen schönen Tag! Eure Ripley


Published with Blogger-droid v2.0.4

1 Kommentar:

  1. Wirklich eine sehr schöne Nude-farbe. Mit dem Glitzer wirkt sie auch nicht langweilig. Das mit den kurzen Nägeln kenne ich nur zu gut..meine brechen immer und ich heule fast, wenn ich dann alle kurz feilen muss. Lange Nägel sind einfach viel toller!

    Liebste Grüße!♥

    AntwortenLöschen