Mittwoch, 27. Juni 2012

Preview: P2 What´s up? Beach Babe Limited Edition: Beach Fever Eyeshadow in 030 Khao Lak

Hallo ihr Hübschen!

Weiter gehts es mit dem Beach Fever Eyeshadow in 030 Khao Lak. Das Design finde ich total klasse, ich steh auf Pappverpackungen (Hellloooww Benefit) und die Farben sehen schön sommerlich aus:


Und so sieht die Verpackung von hinten aus:


So, aber nun zum Inhalt:


Es ist ein pastelliger Rosaton mit silbernem Schimmer. Als ich den Ton zum ersten Mal gesehen habe, dachte ich gleich: Highlighter! Er macht sich echt gut auf den Wangen und auch unter den Brauen, da die Farbabgabe ohne Base nicht so intensiv ist.


Hier sind die Swatches: Links ist der Swatch mit der Essence I <3 Stage Eyeshadowbase und rechts ohne:


Gefälllt mir echt gut! Nur leider dachte ich bei der LE, dass die Farben ein bisschen intensiver sind, weniger Pastel. Bei Beach Babe dachte ich an türkis, blau, lila, peach etc. alles sehr knallig eben.

Als Eyeshadow ist mir die Farbe zu hell, ich mag da lieber knalligere oder dunklere Töne, aber als Highlighter macht er sich super!

Habt ihr die LE schon gesichtet? Kauft ihr euch was?
Liebe Grüße, eure Ripley

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen