Sonntag, 8. Juli 2012

I´ve hit pan again :D

Hallo ihr Lieben!
Ich habe den letzten Monat auch ein paar Dekorative Sachen aufgebraucht. Hier mal alles zusammen:


Yaay, das ist doch einiges oder?

Hier die Sachen mit einer kurzen Review:


Mac Studio Fix Compact in NC 15:
Noch nicht ganz leer, aber es ist total schwer an den Rand zu kommen mit dem Pinsel. Ist ein deckendes Puder, dass man auch als Foundation nehmen kann. Ich vertrage es total gut, und es hat auch sehr lange gehalten. Ich habe noch ein anderes Puder in Benutzung doch sobald das aufgebraucht ist, kaufe ich mir das von MAC nach.


Maybelline Pure Cover Mineral Concealer:
Obwohl es so aussieht als wäre noch genug drin, bekomme ich nichts mehr raus. Hat eine gute Deckkraft und verzieht sich nicht in die Fältchen. Auch hier hatte ich keine Hautirritationen. Maybelline ist mir als Marke aber nicht so sympathisch, deshalb werde ich ihn erstmal nicht nachkaufen.


Alverde Slim Lippie in 80 wild pink:
Hab ich sehr gerne benutzt, da er auf den Lippen lange gehalten hat und die Farbe schön intensiv war. Nur riecht er mittlerweile stark nach Wachs und fühlt sich nicht mehr so geschmeidig auf den Lippen an. Auf dem Bild ist die Hülse komplett hochgedreht, den Rest werde ich aber nicht mehr benutzen. Leider hat Alverde die Slim Lippies aus dem Sortiment genommen, deshalb kein Nachkauf.



Maybelline One By One Mascara in schwarz:
Hatte ich auch schon etwas länger und die Konsistenz ist nun etwas zäher geworden. Hat leider nicht die erwünschte Dichte gebracht und hat die Wimpern ein wenig verklebt. Wie oben schon erwähnt, Maybelline ist mir nicht so sympathisch, deshalb kein Nachkauf.


P2 Perfect Look Kajal in schwarz (ohne Bild):
Hält super auf der Wasserlinie und verschmiert nicht, wie andere Kajals. Hab ich mir nachgekauft, denn das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar für 1,75 €! Top!

Yaaay, ein bissl weniger in meiner Sammlung. Freut ihr euch auch manchmal wenn ihr das Pfännchen eurer Sachen erreicht ( d. h. bei mir dann man hat wieder einen Grund mehr zum shoppen xD)
Wünsch euch nen schönen Sonntag, eure Ripley

1 Kommentar:

  1. Hey , ich hab dich getaggt, wär toll wenn du mitmachen würdest :)

    Bin gespannt auf deine Antworten.

    Mein Blog

    AntwortenLöschen