Montag, 23. Juli 2012

NOTD: Snow White with Glitter

Hallo ihr Hübschen!
Passend zum Kinobesuch gestern zu Snow White and the Huntsman habe ich meine Nägel mit dem Lack Snow White aus der gleichnamigen LE von Essence lackiert. Das Rot ein ein hübsches Jellyfinish und deckt nach nur einem Auftrag super. Um Ungleichmäßigkeiten zu vermeiden hab ich wie immer 2 Schichten lackiert. Als Akzent habe ich mit dem Pinsel aus der Essence Marblemania LE den Essence Glitterlack It's Purplelicious in Kreuzform aufgetragen. Das ganze hab ich mit Essies Good to Go versiegelt.
Zum Film: Fand ich ganz gut, tolle Bilder und Landschaften, eine klasse Charlize Theron! Es waren mir zu viele Tiere involviert die sterben mussten und Kirsten Stewart könnte wirklich mehr Emotionen zeigen.
Mein Wort zum Montag. Euch einen guten Start in die Woche!
Eure Ripley

Published with Blogger-droid v2.0.6

1 Kommentar: