Montag, 2. Juli 2012

Preview: P2 What´s up? Beach Babe Limited Edition - Surfers Defining Mascara in 010 Deep Black

Hallo Ihr  Hübschen!

Heute ist der Verkaufsstart der P2 What´s up? Beach Babe Limited Edition. Deshalb zeige ich euch heute das letzte Produkt, dass mir von dm/P2 zur Verfügung gestellt wurde. Vielen Dank!
Es handelt sich um die Surfers Defining Mascara in 010 Deep Black. Auch sie hat eine Pappverpackung mit bunten Aufdruck:


Enthalten sind 8,5 ml und kosten wird sie 3,45 €. Hier ist die Beschreibung auf der Rückseite:


Das Bürstchen ist recht dicht und wird von der läuft zur Spitze hin schmal zu.


Hier nochmal ein Close-Up:


Die Bürste erwischt bei der ersten Schicht fast alle Wimpern und lässt sie dichter erscheinen. Auch nach einer zweiten Schicht konnte ich kein Verklumpen feststellen. Die Wimpern werden schön schwarz. Auch gab es zu späterer Stunde kein Krümeln der Mascara unter dem Auge. Ich finde sie wirklich toll und bin sogar am überlegen mir ein Backup zu holen. Mit der Bürste hat man mehr Kontrolle wie mit der I <3 Extreme Mascara von Essence die zur Zeit mein Liebling ist.

Was interessiert euch noch aus der LE? Ich möchte unbedingt das Makeup-Ei-Schwämmchen haben und die Lipglosse werden ich mir auch anschauen.

Wünsch euch nen schönen Start in die Woche, eure Ripley

Kommentare:

  1. Über den Lipbalm habe ich bei mir gebloggt, kannst ja mal lesen wenn du magst! Der ist wirklich toll!!
    http://pink-polish-paradise.blogspot.de/2012/06/review-p2-juicy-lipbalm-020-strawberry.html

    Die Mascara scheint wirklich gut zu sein, sollte ich mir auch mal ansehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lani!
    Danke für deinen Kommentar! Ich schau gleich mal bei dir vorbei!
    LG Ripley

    AntwortenLöschen
  3. Nice ^^
    Und schöner Blog
    würde mich freuen wen du mal bei mir vorbeischaust
    http://love-beautyy.blogspot.de/
    Lg Patricia

    AntwortenLöschen