Sonntag, 15. Juli 2012

TAG: Liebster & Bescheidenster Nagellack

Hallo ihr Hübschen,

die liebe Mia von RedAppleVarnishAddiction hat mich getaggt zum Thema Liebster und Bescheidenster Nagellack. Vielen Dank dafür, ich freue mich bei dem Tag mitzumachen, denn Nagellack ist mein Thema *hihi*.

Ich hab mich heut morgen erst mal vor mein Nagellackregal gestellt und überlegt, wer den die beiden Lacke sind. Ich habe sie dann auch recht schnell gefunden, hier sind die beiden:


Hier sind die beiden Lacke geswatcht auf dem Nagelrad: (jeweils 2 Schichten)



Mein Liebster: MNY 265
Der erste Lack ist einer meiner Liebsten, wie man schon am Füllstand erkennen kann. Auch die Aufkleber hab ich schon abgeknibbelt -.- keine Ahnung warum, aber ich weiss noch welcher es war. Es ist ein roter Lack mit feinem Hologlitter und Jellyfinish, der 265 von MNY. Ich hab den echt sehr oft und gerne getragen. Leider ist der Pinsel ziemlich kurz und ich komme nur noch ganz schlecht an den Lack ran. Auch kann ich ihn nicht mehr nachkaufen, weil sich MNY vom Markt verabschiedet hat *sniff* und ich leider zu spät war für ein Backup. Er deckt nach 2 Schichten und trocknet auch recht schnell.

Mein Bescheidenster: Emily 108 fresh mint
Den Lack habe ich mir bei Schlecker gekauft, deshalb bin ich mir nicht sicher ob er überhaupt noch erhältlich ist. Zuerst: Die Farbe ist wunderschön, ein zartes Pastellmint, aber der Auftrag ist schrecklich. Er ist dickflüssig, lässt sich kaum verteilen und bildet Streifen. Auch wird die Farbe nicht gleichmäßig, zwischendrin hat man hellere Streifen. Wenn man den Lack zu viel schüttelt, gibt es zu alledem noch Bläschen. Den Lack kann ich also nicht empfehlen. Ich habe aber ein super DUPE für ihn gefunden, weil mir die Farbe so gut gefällt: Der Essie Mint Candy Apple. Trotz allem kann ich mich irgendwie nicht von dem Emily Lack trenne...ich weiss auch nicht.

Soo, ich gebe den Tag natürlich auch weiter an:
Dani von Danisbeautyblog
Lila von Kosmetikmord
Miss Dillinger von den Dillinger Diaries
JayJay von Pinkloveliness

Ich bin schon gespannt auf eure Top und Flop Lacke!
Ich wünsch euch nen schönen Sonntag, für mich heissts morgen leider wieder arbeiten...
Eure Ripley

Kommentare:

  1. Danke dir, ich werd demnächst mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey!! Vielen lieben Dank für's Mitmachen! :D Der MNY-Lack ist wirklich wunderschön und auh der Emily Lack gefällt mir gut. Zum Glück hast du ja einen qualitativ um einiges besseren Ersatz von Essie gefunden. Mich hat er am Anfang irgendwie an den neuen "Sold Out forever" von Catrice erinnert, aber der ist wahrscheinlich doch heller...

    Ganz liebe Grüße! :*

    AntwortenLöschen
  3. oh, der lack ist echt mal gut aufgebraucht ;D und ich glaub den emily lack gibts nicht mehr, hab mir davon damals auch einige gekauft, nur genau den mint-farbenen gabs nicht mehr. wurde damals schon als dupe zu mint candy apple genannt, wo die essie lacke noch 13euro gekostet haben^^
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Emily Lack sieht ja süß aus.
    Schade das es den wohl nun nicht mehr zu kaufen gibt.


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs Taggen Hübschi :)
    wird bald kommen der Post <3

    AntwortenLöschen
  6. Hey! Ich habe deinen Tag beantwortet er kommt aber erst in ei paar Tagen online. Ich möchte ein paar Posting-Löcher füllen da ich zur zeit klausuren schreibe.

    AntwortenLöschen
  7. wenn nagellack so dein thema ist, dann fühl dich doch frei, hier auch mitzumachen:

    liebster und bescheidenster passt fast u meinem tag: leerste lacke, das sind ja meistens die liebsten :P

    http://my-beautynails.blogspot.de/2012/08/zeigt-her-eure-leersten-lacke-tag.html

    AntwortenLöschen