Samstag, 4. August 2012

Glossybox Young Beauty

Huhuuu ihr Hübschen!

Durch die ganzen Boxen um mich herum bin ich auch neugierig geworden und habe mir einmalig die Glossybox Young Beauty bestellt. Sie kostet 9,95 € und man schließt kein Abo ab.

Die Glossybox Young Beauty ist pink gehalten mit grünem Papier:


Gefällt mir echt gut! Nun aber zum wichtigsten: Dem Inhalt! Und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden damit:



Von links nach rechts:

Palmolive Ayurituel joyous Duschgel:
Fullsize, kostet 1,99 €. Palmolive kenn ich nur als Spüli xD. Das Duschgel riecht fruchtig und schwer, auch ein bisschen blumig. Wird getestet. Erster Eindruck: Gut.


Manhattan Only Nail Polish Nr. 2:
Fullsize, kostet 2,99 €. Ist ein Pastellgelb. Ich mag Lacke sehr, nur gelbe hab ich mittlerweile genug. Trotzdem toll.


Florena Mattierende Tagespflege:
Fullsize, kostet 4,79 €. Muss ich noch testen. Trotzdem genau die richtige Pflege für meine Haut. Ich bin schon gespannt.

Playboy VIP for her Eau de Toilette:
Fullsize, kostet 10,99 €. Woooow, echt toll, riecht süß, schwer-sinnlich. Gefällt mir supergut!

Rexona Deo Radiant:
Fullsize, kostet 2,19 €. Ich benutze immer Rexona Deos und freue mich auch drauf, dieses zu benutzen!.

Hier noch mal der Manhatten Lack etwas näher:


Ich bin begeistert von der Box! Alles nur Originalgrößen und alles Sachen die man benutzen kann. Wenn es mal wieder eine Glossybox Young gibt, werde ich sie mir wieder kaufen. Habt ihr sie euch auch bestellt? Waren bei euch die Gleichen Sachen drin?

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende, eure Ripley!

Kommentare:

  1. Aaahhh die Nägel :D ich liebe Crack-Nagellack! Sieht toll aus :*

    AntwortenLöschen
  2. dein blog ist echt klasse!:) Wurdest du einfach so von P2 eingeladen? Du glückliche♥ Hast du lust an meinem gewinnspiel teilzunehmen?: http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/2012/08/g-i-v-e-w-y.html

    LG

    AntwortenLöschen