Mittwoch, 15. August 2012

Kool Kat Kustom

Hallo ihr Hübschen!

Ich hatte mich bei der Blog Aktion 2.0 bei KoolKatKustom beworben und wurde ausgewählt, ein Schmuckset auf meinem Blog vorzustellen. Man konnte unter verschiedenen Sets wählen und ich hab mir das MEMES Set herausgesucht. Es enthält 1 Kette mit dem Trollface und 5 Buttons mit dem Forever Alone, LOL, Me Gusta, Troll und der der lacht..wie heisst der doch gleich...Haha?

Um die richtige Troll-Me-Gusta Stimmung zu haben, wurde alle Fotos mit Instagram Filter bearbeitet. Hier sind alle Sachen zusammen:


So und nun natürlich die Sachen in Äktschöön:
Ich mit der Troll-Kette:


Die Buttons passen super an die Taschen von Jeans, Jeansjacken oder Hot Pants:


Hier ein Button am Shirt in Aktion:


Er freut sich, da zu sein wies scheint. Hehe!
Vielen Dank an Kool Kat Kustom für das Schmuckset. Habt ihr schon mal den Shop besucht? Gefällt er euch?
Ich wünsch euch einen schönen Tag, eure Janina!

Kommentare:

  1. Nicht so ganz mein Geschmack aber trotzdem doch ganz witzig :-) Ich kannte den shop bisher auch noch nicht. Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diesen Shop und hab selber auch schon viel da gekauft :).

    AntwortenLöschen
  3. "Bitch, please" nach Yao Ming! Und was Instagram-Filter damit zu tun haben, ist mir schleierhaft, aber ich bin auch kein Instagram-Hipster ;)

    AntwortenLöschen