Dienstag, 28. August 2012

NOTD: Kiko Lavish Oriental LE - Holographic Nail Lacquer Nr. 402

Hallo ihr Hübschen!
Ich hab mir einen neuen Kiko Lack aus der aktuellen Lavish Oriental Limited Edition gekauft. Diese enthält 4 tolle Holograficlacke. Ich habe mir die Nr. 402 rausgesucht, ein Rosarot mit Rainbowglitzer. Je nach Lichteinfall schimmert der Lack anders. Total hübsch!
Gekostet hat der Lack 4,90 € deshalb hab ich mir auch nur einen mitgenommen.
Habt ihr die Lacke schon endeckt? Liebe Grüße eure Ripley

Published with Blogger-droid v2.0.6

Kommentare:

  1. Wunderhübsch anzusehen und tatsächlich holo :)

    AntwortenLöschen
  2. mit dem holo-effekt finde ich sogar einen rosa-pinken nagellack akzeptabel :D gekauft hab ich ihn aber trotzdem nicht :>
    danke übrigens für den blog award <3
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Farbe irgendwie nicht, aber der Holo-Effekt ist toll <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir letztens noch die lavish oriental Kollektion live angesehen aber die Lacke sind mir gar nicht aufgefallen lustigerweise. Aber alles was "rosarot" ist gefällt mir natürlich immer besonders gut ;-))) Sieht sehr hübsch aus an dir! Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Und ich habe ganz vergessen... vielen lieben Dank für den Blogaward!! Sehr lieb von dir. Ich werde ihn in den nächsten Tagen weiterreichen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wir fisten im Kino alle weg in unseren super heißen Lederklamotten :) höhö <3

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Lieben Dank für den Award!:)

    Und der Lack ist echt hübsch!
    Würde mir ja wünschen,dass sowas ins beständige Sortiment kommt und in mehr Farben!
    War auch ewig schon nicht mehr bei Kiko^^

    AntwortenLöschen