Donnerstag, 23. August 2012

NOTD: P2 Crazy about Green and Violet Burst

Hallo ihr Hübschen!
Heute zeige ich euch eine Kombination aus dem neuen P2 Sortiment welches ab Oktober in die Läden kommen wird. Der leuchtend giftgrüne Lack Crazy about Green deckt schon fast streifenfrei nach einer Schicht. Der Crackle Top Coat Violet Burst ist ein kräftiger Lilaton mit blauem Schimmer. Er reisst je nach Dicke der Schicht sehr schön auf, trocknet aber matt. Als glänzenden Topcoat hab ich den Catrice Quick Dry and High Shine genommen. Klasse Kombi wie ich finde!
Die beiden Lacke durfte ich mir beim P2 Bloggerevent aussuchen.
Liebe Grüße eure Ripley

Published with Blogger-droid v2.0.6

Kommentare:

  1. das sieht toll aus, ich habe das nie so gut hinbekommen mit dem Crckle Top Coat! Hast du irgendeinen Tipp für mich ?

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbkombination total cool, erinnert mich irgendwie an die Nintendo Yoshii Eier falls du die auch kennst. Viele liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ausgefallene Kombi. Erinnert mich ein wenig an meine, die ich mal gemacht habe.Kannst ja mal schauen:http://schminktussis-welt.blogspot.de/2012/06/gelb-grun-gecrackelt-mit-kiko.html

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Lieben,
    vielen Dank für eure Kommentare.
    Mahoni, mit den Crackle Top Coats versuche ich immer jeden Nagel in nur einem Pinselstrich zu lackieren. Auch darf die Schicht nicht so dick sein. Je dünner die Schicht, desto feiner cracklet der Lack. Auch wenn es dann so aussieht als wirkt der Topper nicht deckend, dadurch das er sich ja zusammenzieht wirds wieder deckend.
    Whuaaa Maike ich weiss was du meinst. Yoshi ist toll!
    Schminktussi, deine Kombi sieht auch total klasse aus! Bei Kiko muss ich mich auch mal nach Crackle Lacken umschauen.
    Viele Grüße eure Ripley

    AntwortenLöschen