Montag, 6. August 2012

P2 Bloggerevent zum 10-jährigen Jubiläum - Teil 1

Hallo ihr Lieben!

Ich war am Freitag, den 03.08.2012 zum Bloggerevent von P2 nach Köln eingeladen worden. Es war ein wunderschönes Wochenende, dass ich bestimmt nicht vergessen werde. Ich habe viele tolle Menschen kennengelernt! Es war mein erstes Bloggerevent und ich war total aufgeregt davor.

Alles war super organisiert und die Mädels vom P2-Team waren einfach nur klasse! Vielen Dank nochmal!
Nun aber zum wichtigsten, die Bilder (Achtung, es werden so einige!)

Getroffen haben wir uns in der Hotellobby, welche von P2 reserviert wurde.


So langsam treffen alle Blogger und Youtuber ein:


Es gab einen leckeren alkoholfreien Cocktail zur Begrüßung:


Zur Begrüßung bekamen wir ein gefüllte Kosmetiktasche mit Eigenmarken von dm <3: p="p">


Dann ging in den vorbereiteten Seminarraum, die Mädels von P2, Verena, Dagmar, Evelyn, Maren, Tanja, Martina und Carina haben uns begrüßt und die Marke P2 genauer vorgestellt.


Sie haben uns Schritt für Schritt erklärt, wie es einer Idee zur Limited Edition kommt, als Beispiel haben sie die im Oktober erscheinende Vintage Glamour LE genommen:





Danach hatten sie eine besondere Überraschung für uns: Die P2 Theke wird vergrößert und die Nagelpflege kommt hinzu. Die neuen Theken werden nach und nach im Oktober in den dm Märkten aufgebaut.



Es wurden auch die Neuheiten der Sortimentsumstellung im Herbst vorgestellt:

Einmal alles zusammen:


Die neuen Nagelsachen:


Die neuen Eyes-Sachen:


Die neuen Lippensachen:


 Und die neuen Face-Produkte:


Snack und Essen war auch genug da und alles war sooo lecker:


Als besondere Überraschung hat P2 komplette Limited Edition Aufsteller aus den letzten 2 Jahren verlost, leider habe ich nicht gewonnen:


Danach gabs noch lecker Abendessen: (Ich hab natürlich nur die Desserts fotografiert-haha!)


Und so sah ich den ganzen Tag über aus:



Es war einfach der Hammer! Ein wunderschöner Tag, vielen vielen Dank an das ganze P2-Team und den netten Fotografen!

Diese Mädels waren auch dabei:

Andrea:  www.dawndawndawndawn.blogspot.com
Ariane: http://www.aricosmetics.de/
Bea und Solana: http://betisacosmetics.blogspot.de/
Eva: http://www.hearttobreathe.com/
Franziska: http://modernsnowwhite.blogspot.de/
Helen: http://naileni.blogspot.de/
Jenny: http://jenny-theworldofmine.blogspot.de/
Jessica: http://www.youtube.com/user/FleurMalheur?feature=mhee
Judith: http://aboutbreakfast.blogspot.de/
Maike: www.rosaundrot.de
Magi und Karoline: http://www.magi-mania.de/
Mareike: http://cosmetic-wife.blogspot.de/
Marina: http://lacquediction.blogspot.de/
Koko: http://www.fragdiegurus.de/
Rhonda: http://blush-rush.blogspot.de/
Sabine: http://phoenix-aus-ostfriesland.blogspot.de/
Sabrina und Carina: http://fourfairies.blogspot.de/
Sarah: http://amybeauty.blogspot.de/ 
Sarah: http://www.youtube.com/user/RougePrincesse
Simone: http://iii-crazybeautylandschaft.blogspot.de/
Theresa: http://www.honeyandmilk.net/
Vanessa: http://stadtprinzessinnessa.blogspot.de/ 
Paddy: http://www.innenaussen.com/
Melanie: http://www.mel-et-fel.com/
Luisa: http://pearls-and-beauty.blogspot.de/

Das war mein grober Überblick über das Event, meine Highlights und Stadttour Köln kommen in einem separaten Post.

Viele Grüße, eure Janina (hui zum ersten Mal, gell xD) aka Ripley

Kommentare:

  1. soooooooooooo toll meine Süße :)
    ich freu mich sooo riesig für dich!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. War bestimmt ein toller Tag und deine Leggings finde ich total schön.


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool! Ich freue mich echt total für dich! Das Essen sieht ja mal soo lecker aus! *-* Ich liebe dein Outfit! :D

    Ganz liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
  4. Manno, und ich konnte nicht bis zum Essen bleiben xD

    AntwortenLöschen
  5. Der Tag war einfach klasse! Es hat wirklich Spaß gemacht und ich freue mich, dass ich so viele tolle Mädels kennenlernen durfte <3

    Schade, dass die Zeit viel zu schnell vorbei gegangen ist. Aber vielleicht gibt es ja noch ein nächstes Mal, das wäre richtig schön!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Mir hat das Event auch so viel Spaß gemacht und es war echt nett, dich kennen zu lernen. Würde mich sehr freuen, wenn wir uns mal auf einem anderen Event wieder begegnen. Obwohl ich meine Klausur von gestern jetzt hinter mir hab bin ich gedanklich irgendwie immer noch in Köln weil es so viele tolle Eindrücke waren! Und mir ist gerade aufgefallen, dass deine Leggins an dem Tag ja perfekt zu deinem Blog-Design passt! Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Bericht und noch schönere Fotos von dir :D
    Liebe Grüße, auch wenn wir uns leider nur kurz unterhalten haben ;)

    AntwortenLöschen