Donnerstag, 30. August 2012

Tag: Meine Lieblingsaccessoires

Hallo ihr Hübschen!

Miss Dillinger hat mich schon vor einiger Zeit getaggt, nun komme ich endlich dazu. Man soll seine Lieblingsaccessoires vorstellen. Ich musste nicht lange nachdenken und bin auf meine fast täglichen Begleiter gekommen, nämlich diese hier:


Das sind meine liebsten Accessoires:

RayBan Wayfarer:
Ich bin Brillenträger und liebe große und auffällige Brillen, meine Wayfarer von Ray Ban passt einfach perfekt.

Casio Illuminator:
Ihr habt sie schon so oft auf meinem Blog gesehen, ich trage sie täglich und finde sie klasse <3 p="p">
Fossil Kette mit Charms:
Die Kette hab ich von Herrn Ripley geschenkt bekommen und ich wechsel immer mal wieder die Charms. Im Moment hab ich einen Flamingo und ein "Welcome to Las Vegas" Schild dran. Ich mag solche grobgliedrigen Ketten

Mein Samsung Galaxy S 2:
Mittlerweile geht es nicht mehr ohne. Ich hab es immer dabei! Im Moment hab ich eine rosa Bunny Hülle drum, sieht voll toll aus in der Handtasche oder auf dem Tisch.

Ich tagge jeden der Lust hat mit zu machen!
Ich wünsch euch einen schönen Freitag, bis bald, eure Ripley!

Kommentare:

  1. Die Brille ist schön, da ich aber keine Brille brauche käme ich mir doof vor mit einer Mode-Brille rum zu laufen.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ripley, ich habe dir jetzt auch einen Award verliehen: http://www.rosaundrot.de/meine-ersten-blogawards-2335
    Viele liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Brille und die Hülle für dein Telefon echt geeeiiiil!


    www.anniejolie.blogspot.com

    Schau doch auch mal bei mir vorbei

    AntwortenLöschen