Sonntag, 19. August 2012

Tag: Most Worn Summer Things

Hallo ihr Hübschen!

Diesen Tag habe ich schon oft bei den amerikanischen Youtubern gesehen und ich möchte ihn heute auch machen. Das sind die Fragen:

1) Most worn nail polish 


Den Nagellack, den ich am meisten benutzt habe ist von Essence der 86 a lovely Secret lack. Ich liebe Lavendel und Lilatöne! Ich glaube aber, obwohl ein "Neu" Schildchen drauf klebt, ist er nicht mehr im Sortiment.

2) Most worn scent


Ich liebe die Escada Sommerdüfte! Um so mehr habe ich mich gefreut, dass es dieses Jahr 3 Parfums, die es allerdings schon mal gab auf den Markt kamen. Mein liebsten von den drei neuen ist das Island Kiss, es riecht einfach fruchtig-frisch und süß. Perfekt für mich!

3) Most worn hair product


Das Balea Sonnenschutzspray habe ich sehr oft genommen, nachdem ich mir die Haare gewaschen habe, oder für zwischendurch wenn ich am See oder im Freibad war. Es pflegt die Haare gut und macht sie geschmeidig.

4) Most worn bag

 Die helle Blumentasche mit Taugriffen hab ich noch aus dem letzten Jahr von Tally Weill. Es passt super viel rein und durch den Reisverschluss fällt auch nichts raus. Super!

5) Most worn shoes


Die Schuhe gabs diesen Sommer bei Tchibo. Sie haben einen bunten Plateauabsatz mit schwarzen Riemchen. Sind sehr bequem auch für lange Strecken. Durch das schwarz passen sie zu fast allem.

6) Most worn accessory

 Ganz klar: Meine Lieblingsuhr, die Casio Illuminator!

7) Most worn clothing item


In meiner Freizeit habe ich sehr oft die Boyfriend Hot Pants von H&M getragen. Sie sind sehr bequem, zeigen nicht zuviel und passen auch zu allem.

8) Most worn foundation


Am meisten habe ich die Essence Make Up To Match Foundation getragen. Sie deckt ziemlich sheer und ist mit einer getönten Tagescreme zu vergleichen. Deshalb mag ich sie so, man sieht nicht zugekleistert aus.

9) Most worn blush/bronzer


 Mein liebster Bronzer hab ich noch gar nicht so lange, aber dafür um so öfters benutzt: Der P2 sun kissed Bronzer aus der What´s up? Beach Babe Limited Edition (in 010 caramel). Mein liebstes Blush ist der Benefit Bella Bamba!

10) Most worn lip product 


Der Essence Gloss 020 Lounge Chair Affair aus der Soul Sista LE ist mein liebter Gloss. Einfach aufzutragen, gibt Farbe ab und pflegt die Lippen.

11) Most worn mascara


Auch aus der P2 What´s Up? Beach Babe LE, die Surfers Defining Mascara in schwarz. Macht dichte, volle Wimpern und hält den Schwung!

12) Most worn eyeshadow


Das war das Manhatten Trio in der Farbe Rosewood Effects. Wie man auch schon sieht: Hit the Pan! Lässt sich super auftragen und verblenden und die Farben passen super zueinander.

Ich tagge jeden, der mitmachen will!

Wünsch euch was, eure Ripley


Kommentare:

  1. Ich liebe die Escada Sommerdüfte auch so sehr, habe Island Kiss und Rocking Rio schon geleert, das war aber auch noch das alte Design sogar.

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir war das Balea Sonnenschutzspray nicht so toll, immer wenn ich es aufgesprüht habe sahen meine Haare wirklich sehr fettig aus und wurden nach einer Zeit klebrig und hart, als wenn ich zu viel Haarspray benutzt hätte!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen