Dienstag, 18. September 2012

Catrice Ultimate Moisture Fresh Skin Make Up und Prime and Fine Highlighting Powder

Hallo ihr Hübschen!

Heute stell ich euch die beiden Gesichtsprodukte vor. Das sind die beiden:


Das Ultimate Moisture Fresh Skin Make Up habe ich in der Farbe 010 Light Beige erhalten. Es verspricht intensive Feuchtigkeit, es ist langanhaltend und soll Hautunebenheiten auszugleichen. Es ist ölfrei und nicht komedogen. Es riecht ganz leicht chemisch, der Geruch verfliegt aber recht schnell und übrig bleibt ein ganz zarter, kaum warnehmbarer Cremegeruch. 


Das Prime and Fine Highlighting Powder in Fairy Dust mit lichtreflektierenden Pigmenten bringt einen tollen Schimmer  auf Gesicht und Dekolleté. Das Puder ist im Grundton leicht beige-rose und hat goldene Pigmente, die in der Sonne schön schimmern und auf den ersten Blick auch nicht too much wirken. Auf dem Bild kann man den Schimmer recht gut erkennen.


Hier sind die Swatches der beiden Produkte. Oben habe ich das Highlighting Puder geswatcht. Man sieht den feinen Schimmer ganz gut, aber es ist doch dezenter wie ich gedacht habe.

Das Make Up ist mir leider ein wenig zu dunkel und zu orangestichig. Es hat auch ein klein wenig nachgedunkelt, leider ist es zu dunkel für mich. Moisture hört sich aber echt gut an.

Die Produkte wurden mir kostenlos von Cosnova/Catrice zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Habt ihr die beiden Produkte schon getestet?
Ich wünsch euch was, eure Ripley

Kommentare:

  1. Ich find den Highlighter echt wunderhübsch, trage ihn total gerne über Rouge.
    Das Makeup find ich alles in allem auch ganz gut, aber wie du sagst, doch ein wenig dunkel...

    AntwortenLöschen
  2. Das Make Up finde ich total toll *_*
    Habe es wie du auch in der hellsten Farbe bekommen und dachte: schade, das ist ja viel zu hell. Pustekuchen, ich trug es auf und es passte einfach perfekt, was bei mir noch nie vorkam und lässt meine Haut wunderbar aussehen ;)

    AntwortenLöschen