Sonntag, 16. September 2012

Das neue Catrice Sortiment: Die Nagellacke

Hallo ihr Hübschen!

Letzte Woche hat mich ein riesiges Paket von Cosnova erreicht. Drin war eine Auswahl des neuen Catrice Sortiments, dass auch schon in den Läden zu finden ist. Ich habe mich total gefreut! Vielen Dank, liebes Cosnova Team.

Das waren die Sachen insgesamt:


Wow! Nach und nach werde ich euch die verschiedenen Produkte in seperaten Post vorstellen. Anfangen möchte ich (natürlich!!) mit den neuen Nagellacken:


Es handelt sich um die Farben:

Nr. 895 I Am A Lob-Star
ein korall-roter Ton mit Cremefinish ohne Glitzer.


Nr. 880 No Snow Petrol:
ein leuchtender Petrolton mit ganz feinem lila, pink und dunkelblauen Schimmer:


Nr. 905 Steel My Soul:
ein metallisch-grauer Basiston mit goldenen Glitzerpartikeln, der semi-matt trocknet. Eine neue Idee von Catrice, der sogenannte "Brushed Metal Effect"


Hier sind die Swatches der drei Lacke:


Sie ließen sich alle gut lackieren und nach 2 Schichten haben sie gedeckt. Es gab keine Streifenbildung oder Bläschen. Wirklich sehr tolle Lacke!

Hier habe ich die Nr. 905 Steel my Show auf den Fingern:


Die Bilder wurden im Sonnenlicht geschossen, ohne Blitz. Einen Überlack habe ich keine genommen, um das Semi-Matte Finish des Lackes zu erhalten. Ich finde diese Farbe total besonders und sie passt super zum Herbst.

Habt ihr schon was vom neuen Catrice Sortiment? Was findet ihr besonders toll? Und welche(s) Produkt/Produkte soll ich euch als nächstes vorstellen?

Ich wünsch euch nen schönen Sonntag, eure Ripley!

4 Kommentare:

  1. Den letzten Lack, Steel my Show, finde ich interessant. Der Effekt gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Effekt von Steel My Soul garnicht. Weiß selber nicht, wieso, aber irgendwie gefällt mir das einfach nicht - aber was solls, Überlack drüber und er gefällt mir deutlich besser :)

    AntwortenLöschen
  3. Steel my soul gefällt mir. Ich mag den Effekt von "gebürstetem Stahl sehr gerne.

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  4. Also dieses matte finish finde ich auch mal toll - ist eine super Abwechslung zu den sonst so glänzenden Effekten. Würde ich vielleicht nicht ständig, aber immer mal wieder tragen ;-)
    Steht auf meiner nächsten Einkaufsliste^^

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen