Samstag, 8. September 2012

Das neue P2 Nagelsortiment unter der Lupe: P2 Quick Dry Base Coat und P2 Color Stop mit Essie Lights

Hallo ihr Hübschen!

Ich teste nun seit ein paar Tagen die neuen P2 Nagelpflegesachen und bis hab ich einige Schätze darunter gefunden.
Anfangen möchte ich mit dem P2 Color Stop! Gel: So sieht die Flasche aus:


Und das ist die Information auf der Rückseite:


Mit dem feinen Pinselapplikator streiche ich meine Nagelhaut ein, um sie vor Nagellackpatzern zu schützen.


So sieht das ganze dann mit dem P2 Quick Dry Base Coat zusammen aus: (Meine Nägel sind etwas verfärbt, aber ich habe ja was zum entfärben, dass ich gerade teste. Post folgt!) Der Lack ist recht flüssig und lässt sich gut verteilen. Der anschließende Farblack liess sich problemlos darauf lackieren.



Das weisse Gel habe ich dann ein wenig antrocknen lassen. Es wird dann durchsichtig und bildet eine Schicht um den Nagel. Danach habe ich meine Nägel mit einem neuen Essie Lack "Light" aus der Poppy Razzi Collection lackiert. Es ist ein strahlendes Neonpink mit Jellyfinish, dass nach 2 Schichten komplett deckt. Danke an J. die ihn mir aus München mitgebracht hat !


Danach habe ich versucht das Gel zu entfernen - und es geht ganz einfach! Kennt ihr den flüssigen Kleber aus dem Kindergarten? Genau so müsst ihr euch das vorstellen. Ihr zieht einfach wie eine Gummischicht ab, die Lackierfehler aufgefangen hat und zurück bleibt saubere Nagelhaut. Ein wirklich tolles Produkt. Der Härtetest steht noch aus - ich möchte das ganze noch beim Watermarbeling und beim stampen testen. Aber bisher bin ich begeistert!

So siehts aus, wenn man die Schicht abzieht:


Total klasse oder?

Passend zu dem strahlenden Lack, geht mir immer wenn ich meine Nägel anschaue ein Lied nicht aus dem Kopf - Haha!

  

Vielen Dank an P2 für das Zuschicken der Produkte!

Ich wünsch euch ein schönes, sonniges Wochenende! Eure Ripley

Kommentare:

  1. Ich staune immer wieder, was es so alles gibt...Danke fürs Vorstellen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr praktisch das Zeug und funktionieren tut es anscheinend super!
    Werd' ich mir das nächste Mal auf jeden Fall mitnehmen, danke für die Review :).

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Coole Sache und wenn's auch noch funktioniert wie versprochen,
    dann ist es ja noch umso besser! Glaube das werde ich mir auch
    mal holen, sobald das neue Sortiment bei uns angekommen ist :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das klingt nach einer super Sache!
    Ich male beim lackieren so gern daneben - da würde sich dieses Produkt richtig lohnen ;-)
    Sollte ich mir wohl auch besorgen...

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen