Samstag, 22. September 2012

Blogaward! I love your blog!

Hallo ihr Hübschen,

die liebe Maike von Rosa und Rot, die ich auf dem P2 Bloggerevent in Köln kennenlernen durfte hat mir einen Blogaward verliehen. Vielen Dank, meine Süße!

Hier ist er:

Das sind die Regel für den Award:

1. Poste den Award auf deinem Blog
2. verlinke denjenigen, der dir den Award geschenkt hat 
3. Schenke 10 weiteren Bloggern diesen Award 
4. Gib den Bloggern Bescheid, dass sie einen Award gewonnen haben
5. Der Award sollte an Blogger gehen die nicht mehr als 250 Leser haben

Diesesmal setze ich aber, wie Maike auch, auf Qualität statt Quantität und gebe den Award weiter an meine liebsten Blogs:

- Miss Dillinger
- Weibchn
- Mia von RedAppleVanishAddiction
- Jenny von TheWorldofMine

Als ganz besonderen Tumblr-Blog möchte ich euch Grav3yardgirl vorstellen! Sie hat eine wunderbare Art und ist einfach nur toll, sie ist auch bei Youtube, Facebook und Instagram unter dem gleichen Namen zu finden.

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende, eure Ripley!

Kommentare:

  1. du bist ein süßigkus vom allerfeinsten!

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön :). Also ich kann die Palette nur empfehlen, finde sie super :D.
    Und auch danke für den Award, freue mich sehr darüber :).

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen