Donnerstag, 13. September 2012

P2 Nagelpflege: Ultra Rich Hand Peeling, Nail Wax und Fast Help Set

Hallo ihr Hübschen!

Heute stell ich euch noch ein paar neue Pflegeprodukte aus dem kommen neuen P2 Sortiment. Die Sachen werden ab Oktober in den dms zu finden sein.

Anfange möchte ich mit dem P2 Ultra Rich Hand Peeling. So sieht es aus:


Die Packung sieht sehr ähnlich aus, wie die bereits im Handel erhältliche Ultra Rich Handcreme. Enthalten sind 100 ml. Man soll es mehrmals wöchtentlich nach dem Händewaschen kreisend in die Hände einmassieren. Danach mit lauwarmen Wasser abspülen.


Das Peeling ist eine recht feste Paste, die mittelgrobe Peelingpartikel enthält. Im ersten Moment kam es mir ein bisschen grob vor. Ich habe es dann nach Anleitung angewendet und bin echt überrascht! Die Hände fühlen sich weich und gepflegt an und sind superzart! Außerdem hat das Peeling einen total tollen Duft! So sauber-cremig und ein bisschen fruchtig! Finde ich klasse!

Weiter geht es mit dem P2 Nail Wax für weiche und brüchige Nägel mit Granatapfelextrakt:


Es handelt sich wirklich um eine feste, wachsige Masse, die man in die Nagelhaut und auf die Nägel aufträgt und einmassiert. Es lässt sich auch erst etwas schwer verteilen, aber wenn es angewärmt ist, funktioniert es super. Es riecht leicht beerig-fruchtig und pflegt echt super!

Hier ist das Ergebnis, nachdem ich das Wax einmassiert habe. Ich finde die Nagelhaut sieht gleichmäßiger und glatter aus (und meine Nägel sind immernoch verfärbt - *trololololll* :) )


Die kleine Dose find ich auch wirklich hübsch und sie passt super in die Handtasche, ich denke das Wax ist auch für andere trockenen Stellen geeignet - Empfehlung von mir!

Das letzte Produkt, dass ich euch heute vorstelle ist das P2 Fast Help Set, ein härtendes Nagelöl und ein Erste-Hilfe-Lack. Es ist eine Duo-Verpackung, so sieht sie aus:


Das Nagelöl ist in einer hübschen, praktischen Rollerball Verpackung untergebracht. Es riecht sehr fruchtig frisch nach Orange! Durch den Rollerball lässt sich das Öl leicht entnehmen.


Die 2. Seite enthält einen Erste-Hilfe-Lack, der "mit einem mechanischen Schutzfilm eingerissene, brüchige Nägel repariert und ist der perfekte Begleiter für unterwegs". Man soll es auf den unlackierten Nagel auftragen und trocknen lassen. Diese Seite habe ich noch nicht getestet, weil bei mir gerade nichts eingerissen ist.

Die Produkte wurden mir von P2 kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Interessiert euch noch ein bestimmtes Produkt aus diesem Gesamtpaket, dass ich euch noch vorstellen soll? Was sagt ihr zu diesen Pflegeprodukten? Gerade wo es jetzt wieder kälter wird, kann ich echt jede Pflege gebrauchen, ich merke schon wieder, dass meine Nägel und die Nagelhaut wieder trockener werden!

Viele Grüße, eure Ripley

Kommentare:

  1. Der Nail Wax sieht sehr interessant aus finde ich!

    AntwortenLöschen
  2. Hmm ich sollte einfach meine Nägel mehr pflegen.. Ist so bisschen meine Schwachstelle..
    xoxo
    Carlin

    AntwortenLöschen
  3. Das Nail Wax finde ich auch sehr interessant. Wie ein Lipbalm für die Nägel :-)
    Meine Nägel sind leider sehr weich. War schon immer so.

    AntwortenLöschen