Sonntag, 30. September 2012

P2 Style Deluxe Designer in 040 Fancy New York

Hallo ihr Hübschen!

Ab Oktober (uiii also eigentlich ab morgen!) bringt P2 neue Lidschattenquattros mit Geleyeliner ins neue Sortiment. Eins davon möchte ich euch heute vorstellen. Es handelt sich um den P2 Style Deluxe Designer in 040 Fancy New York. So siehts aus:


Das Quattro ist in einer klaren Plastikverpackung untergebracht. Ich finde die Verpackung nicht allzu stabil und bin mir nicht sicher, wie sie sich unterwegs in der Handtasche hält. Der kleine Pinsel, der für den Geleyeliner beigelegt ist, kann man sogar im Notfall benutzen. Nun aber zu den Farben:


Oben ist eine Highlighterfarbe, die wirklich einzigartig ist. Es ist ein Duochrome Ton, mit einer Cremefarbenen Basis und Rosa-Peachfarbenem Schimmer, der sich super im Augeninnenwinkel macht. Erinnert mich vom Effekt (nicht von der Farbe!) ein bisschen an Vex von Mac. Dann gibt es eine zartes, schimmerndes Pastellrosa, einen hellen, schimmernden Taupeton und einen schimmernden Pflaumeton. Der Geleyeliner ist ein dunkles Pflaume-Bordeaurot.

Hier sind die Swatches im Sonnenlicht:


Oben ist der Geleyeliner, dann folgen von links nach rechts der Highlighter (mit dem tollen Duochromeschimmer, den ich leider nicht wirklich gut einfangen konnte :( ) und die drei anderen Lidschatten. Bei den Swatches habe ich oben eine Eyeshadowbase aufgetragen und da wo die Farben ein wenig heller werden, sind sie ohne Base geswacht. Die Farben gefallen mir gut und passen bei mir super in den Alltag. Leider leidet bei so einer Verpackung der Geleyeliner. Da die Verpackung nicht zu 100 % dicht schließt, trocknet der Liner recht schnell aus.

Die P2 Style Deluxe Designer wird es noch in 4 (oder gibts noch mehr?) anderen Farbzusammenstellungen zu je 3,95 € geben. Wie gefallen euch die Farben?

Dieses Produkt durfte ich mir beim P2 Bloggerevent aussuchen.

Viele liebe Grüße, eure Ripley

Kommentare:

  1. Ich finde diese neuen Quads haben eine schöne Farbzusammenstellung aber irgendwie stört mich irgendwas an der Textur, weiß auch nicht genau was. Schade ist zum Beispiel auch, dass der Eyeliner geswatcht irgendwie nicht mehr so schön wie im Pfännchen aussieht. Viele liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende :-)

    AntwortenLöschen