Sonntag, 28. Oktober 2012

Essence The Twilight Saga: Breaking Dawn - Part 2 Limited Edition









Hallo ihr Hübschen!
Gestern bin ich noch im dm vorbeigegangen und ich habe einen vollen Essence Breaking Dawn Part 2 Limited Edition Aufsteller gefunden - adrenaline rush! Haha! Ich habe mir 2 Lacke mitgenommen. Die Nr. 01 Jacob's Protection, ein schwarzer Ton mit dunkelblauem, lila und grünem Glitter und Nr. 02 Alice had a Vision - Again, ein schwarzer Ton mit pinkem, lila und türkisem Glitter. NOTDs folgen.
Habt ihr den Aufsteller schon gesichtet? Habt ihr euch was gekauft?
Liebe Grüße, Ripley
Published with Blogger-droid v2.0.9

Kommentare:

  1. Ich hab den Aufsteller bei uns noch nicht gesehen aber mein dm hier hängt auch echt immer allem total hinterher, hier gibt's nicht mal die neue p2 Theke und es ist jetzt fast November... Aber irgendwie zieht die LE mich auch nicht so stark an, die Lacke sehen aber wirklich toll aus. Über ein NOTD würde ich mich freuen :-) Hab einen schönen Start in die Woche und alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Hey, dein Blog ist richtig toll !*-*
    Folge dir gleich mal ! (: ♥
    Hättest du vllt. Lust, bei mir vorbeizuschauen ? :) ♥

    Liebe Grüße von An :* ♥ --> http://sweetyanmagically.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns gibt es die leider noch nicht, hoffentlich ändert sich das :D

    AntwortenLöschen