Sonntag, 14. Oktober 2012

NOTD: P2 - Sparkling Surprise (870)

Hallo ihr Hübschen!

Heute war so ein richtiger verregneter Herbstsonntag. Also hab ich mir einen neuen P2 Lack genommen und den mal genauer unter die Lupe genommen. Es handelt sich um den Lack Nr. 870 Sparkling Surprise.


Die Farbe ist ein Duochrometon. Es ist eine goldene Base, die rosa-rötlich schimmert. Ein schöner Rosegoldton!

Als Baselack habe ich wieder den Microcell 200 Repair Lack genommen. Eine Lackschicht sieht so aus:


Das Nagelweiss scheint noch etwas durch und der Lack ist bei einer Schicht etwas streifig. Das sind 2 Schichten des Lacks:


Nach 2 Schichten deckt der Lack richtig gut und der metallische Rosegoldton kommt nun super raus. Mir gefällt die Farbe richtig gut und sie passt super zum Herbst. Sie erinnert mich ein bisschen an die bunten Blätter, die gerade an den Bäumen hängen.

Der Lack ist ab Oktober in den dms mit neuer, großer P2 Theke zu finden. Falls euer dm die noch nicht habt, müsst ihr euch noch ein wenig gedulden, denn alle dms werden mit der neuen Theke ausgestattet. Diesen Lack durfte ich mir beim P2 Bloggerevent aussuchen. Vielen Dank!

Ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche, eure Ripley!

Kommentare:

  1. Die Farbe ist ja toll!!!! Den Lack möchte ich mir auch unbedingt noch holen:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir den Lack auch vor kurzem gekauft.. Echt toll. Macht sich übrigens auch super mit schwarzem Crackel drüber.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gerade froh, dass ich mich doch für eine andere Farbe entschieden habe.
    Irgendwie gefiel sie mir von anfang an nicht sooo gut, aber es ist halt mal was anderes..
    Nunja, ist halt eben Geschmackssache :)
    Aber gegen die Deckkraft kann man wirklich nichts sagen, sieht gut aus!

    AntwortenLöschen