Freitag, 12. Oktober 2012

Ombre Nails: Second Try

Hey Dolls!

Heute zeige ich euch meinen zweiten Versuch ein Ombre-Nailart hinzubekommen. Und ich bin mir sicher: Das wird nicht der letzte Versuch sein (tahahaa). Dieses Mal habe ich eine andere Methode genutzt:

Das sind die Farben, die ich verwendet habe:


Von links nach rechts:
-Fairwind White
-Essie Mint Candy Apple
-Essie Bikini so Teeny
-P2  Flirt with Me!

Als Unterlack hab ich den Mirocell Repair 2000 genommen und dann eine Schicht Fairwind White als Basis lackiert. So sieht das Ganze dann aus:


Das habe ich dann ca. 10 Minuten antrocknen lassen und derweil die anderen "Werkzeuge" besorgt, wie ein Makeup Schwämmchen, Nagellackentferner und Wattestäbchen.


Ich habe die Farben der Reihenfolge nach, wie sie mir gefallen haben auf das Make Up Schwämmchen aufgepinselt. Dann habe ich es mit leichten Tupfbewegungen auf díe Nägel aufgetragen. Danach habe ich mit einem in Lackentferner getunktes Wattestäbchen genommen und die Nagelhaut damit gereinigt. Das war dann mit dem Essence Better Than Gel Nails Überlack mein Ergebnis:


Die Farblacke haben leider nicht so gedeckt, wie ich es mir vorgestellt habe, aber der Farbverlauf ist doch ganz gut geworden - Pastellombrenails :). Habt ihr noch Verbesserungstipps für mich oder bestimmte Lacke mit denen es gut funktioniert?

Nun kann ich nicht mehr sagen als: LET THE COMMENTS BEGIN !!!    xD

Liebe Grüße, eure Ripley

Kommentare:

  1. Hammer!:-) Sieht echt toll aus & die Farbtöne sind wundervoll♥
    Hast du vllt. lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    ich durchstöber grad deinen Blog und bin bei diesem Eintrag hängen geblieben.
    Erstmal mein Tipp für dich, ich würde 2 Schichten vom Weiß nehmen und die richtig gut durchtrocknen lassen bevor du dann mit dem Ombre beginnst. Dort würde ich ggf. auch 2 Schichten nehmen.

    Und nun was zum Blog, er gefällt mir echt gut und das bedeutet für dich das du eine neue Leserin hast.

    LG
    Mina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Tipps! Ombre gefällt mir so gut, dass ich es weiter versuche. Ich freue mich dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen!!!

      Liebe Grüße Ripley

      Löschen