Dienstag, 23. Oktober 2012

P2 Keep the Secret Limited Edition - Die Liquid Metal Nail Polishes

Hallo ihr Hübschen,

heute stelle ich euch die beiden Nagellacke der P2 Keep the Secret Limited Edition vor, die mir P2 zur Verfügung gestellt hat. Vielen Dank dafür.

Bei der Nr. 010 Molten Bronze handelt sich es um einen kupferfarbenen Ton, der voller feiner Schimmerpartikel ist.


Die Nr. 040 Powerful Emerald ist ein sattes dunkles Waldgrün, dass ein metallisches Finish besitzt.


Hier sind die Swatches der beiden Lacke. Bei Nr. 1 und 3 auf dem Nagelrad ist jeweils eine Schicht lackiert und auf den Nr. 2 und 4 sind zwei Schichten lackiert.,


Beide Lacke decken nach 2 Schichten recht gut. Der kupferfarbene Ton könnte sogar noch in einer weiteren Schicht lackiert werden, um das Ergebnis noch deckender zu haben. Das Waldgrün deckt sehr gut nach zwei Schichten und passt von der Farbe super in den Herbst. Ich meine auch Essie hat einen ganz dunklen grünen Ton in der aktuellen Limited Edition.

Die Lacke werden ab November im Handel sein und pro Stück 2,25 € kosten. Enthalten sind 9 ml. Es wird noch zwei weitere Farbtöne geben, in eternal rose und magic purple.

Gefallen euch die Lacke? Ich wünsch euch einen schönen Tag eure Ripley!

Kommentare:

  1. Hm... also beides zweifellos hübsche Lacke, aber keine Farben, die ich mir kaufen würde. Danke für's Zeigen :)

    AntwortenLöschen
  2. Reizen mich beide nicht so sehr, aber das ist insgesamt nicht so meine LE...

    Liebe Grüße )

    AntwortenLöschen
  3. Das Grün muss ich unbedingt haben! :) Erst dachte ich, dass ich alle Lacke möchte, aber "molten bronze" finde ich jetzt doch irgendwie zu glitzerig.. also werden´s wohl nur 3 :) Danke für´s Zeigen!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Molten Bronze finde ich sehr hübsch, allerdings weiß ich jetzt schon, dass er mir auf den Nägeln nicht gefallen wird. Solche Farben lassen meine Nägel immer irgendwie "komisch" aussehen :)

    AntwortenLöschen