Sonntag, 21. Oktober 2012

P2 Keep the Secret Limited Edition - Mystic Seduction Eye Shadow Pencils

Hallo ihr Hübschen!

P2 bringt ab November eine neue Limited Edition raus, die P2 Keep the Secret Edition. Ich habe von P2 eine Auswahl der neuen Produkte zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür!

Das sind die Produkte:


Heute stelle ich die Mystic Seduction Eye Shadow Pencils genauer vor:
010: Mystic Fantasy:


 Es ist ein Pfirsich-Goldener Ton mit feinem gelbgoldenen Schimmer. Der Stift lässt sich anspitzen.

040 Smokey Spirit:


Ein anthrazitfarbener Ton mit ganz feinem silbernen Schimmer.

Hier sind die beiden Stifte nebeneinander:



Und hier sind die Swatches ohne Base:


Die Stifte sind cremig und lassen sich sehr gut auftragen. Nach einer Weile sind die Swatches wischfest, was ich sehr toll finde. Sie halten supergut ohne Base und auch als ich sie abschminken wollte ging es etwas schwerer als normale Cremelidschatten. Gerade auf der etwas öligeren Augenpartie, wo schnell mal solche cremigen Produkte creasen halten sie bei mir als Base gut. Ich bin begeistert von den Stiften. Es wird sie in insgesamt 4 verschieden Farben geben, außer meinen noch in einem Rosaton und einem dunklen Rot. Die Stifte werden 4,25 € kosten. Sie liegen in der Preisklasse der vergleichbaren NYX Jumbopencils. Ich besitze selbst 2 Nyx Pencils und muss sagen, dass mir die P2 Stifte von der Haltbarkeit her besser gefallen.

Nutzt ihr solche Stifte als Base oder wenns mal schnell gehen muss auch solo? Ich wünsch euch einen schönen Sonntag, eure Ripley!

1 Kommentar:

  1. Ich benutze solche Stifte eigentlich ganz gerne, am meisten solo aber da bin ich jetzt auch erst mal versorgt. Am meisten interessiert mich an der LE das Highlighter Powder, das werde ich mir mal ansehen. Viele liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen