Samstag, 6. Oktober 2012

Collective dm Haul September

Hallo ihr Hübschen!
Das sind meine dm-Einkäufe des Monats September, die ich euch gern zeigen möchte. Hier sind die Sachen zusammen:


Das sind von links nach rechts und von oben nach unten:

-P2 What´s Up? Beach Babe Juicy Lipbalm in 010 Vanilla Passion:
Riecht superlecker nach Vanille und bevor die LE wieder verschwindet, hab ich gedacht ich teste noch so einen Lipbalm

-Essie Matte About You
Ein mattierender Überlack. Wenn er auf den trockenen (!!) Farblack aufgetragen wird, kommt ein tolles satiniertes Finish dabei raus. Allerdings dauert die Trocknungszeit wieder recht lange..bin mir noch nicht sicher ob ich ihn so toll finde.

-Catrice Limited Edition Hollywoods Fabulous 40ties Quattro in C02 Hollywood Boulevard
Ich freu mich schon aufs ausprobieren!


-Essence Nail Color 3 in The Boys are Back in Town und It´s just a little Crush
Den habe ich schon länger im Auge gehabt und jetzt hab ich ihn mitgenommen. NOTD folgt!

-Ebelin Ohrstecker
Ich habe mir das Päckchen wegen den Ohrsteckern ganz unten gekauft. 


-Catrice Limited Edition Hollywoods Fabulous 40ties Multi Color Blush in Gone with the Wind
Auch an dem Blush konnte ich nicht vorbeigehen! 




-Ebelin Soft Touch Pinzette
Das ist schon meine 2. Ich finde sie einfach klasse und das ganze noch für den kleinen Preis!

-Ebelin Armbänder
Ich finde die Farben passen super zum Herbst, deshalb mussten sie mit.

Möchtet ihr ein Produkt näher vorgestellt haben? Lasst es mich wissen. Ich wünsch euch ein schönes Wochenende, eure Ripley!

1 Kommentar:

  1. Die Pinzette und das Catrice LE Quad habe ich mir auch gekauft und bin mit beidem sehr zufrieden. Sehr schöne Sachen, mich würde der Essie Matt Topcoat am meisten interessieren :-) Viele liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen