Mittwoch, 21. November 2012

NOTD: Essence The Twilight Saga - Breaking Dawn Part II Limited Edition Lack in 01 Jacob´s Protection

Hallo ihr Hübschen!

Heute stelle ich euch den Lack aus der aktuellen Essence Breaking Dawn Part 2 Limited Edition vor. Es ist die Nr. 01 Jacobs Protection ein schwarzer Basiston mit feinem lila und dunkelblauen Glitter der in der Flasche einfach super aussieht!


So sieht er auf den Nägeln aus:


Leider kommt er auf den Nägel gar nicht besonders raus. Der hübsche Glitzer geht verloren. Auch ist er nach einem Abend tragen trotz Überlack schon abgeblättert (wie man auch sieht - ich hatte abends leider kein Licht mehr zum fotografieren). Auch hat der Lack einen ganz schlimmen, fransigen Pinsel. Ich konnte keine genauen Kanten lackieren. Der Lack ist bei mir durchgefallen.

Habt ihr bessere Erfahrungen mit dem Lack gemacht? Hab ich ein Montagsprodukt erwischt?

Ich wünsch euch einen schönen Abend, eure Ripley!

1 Kommentar:

  1. Hm, also ich finde er hält nicht besser oder schlechter als die meisten anderen Essence Lacke auch.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen