Montag, 12. November 2012

NOTD: P2 Qué Maravillosa (Viva Argentina LE) mit Essence Mr. & Mrs. Glitter

Hallo ihr Hübschen!
Mir war nach Farbe dieses Mal und deshalb hab ich den tintenfarbenen P2 Lack Qué Maravillosa aus der vergangenen Viva Argentina LE genommen. Der Lack hat ein Cremefinish und deckt nach 2 Schichten. Als Topper für Daumen und Ringfinger hab ich Essence Mr. & Mrs. Glitter genommen. Er enthält große hexagonale Glitterstücke in verschiedenen Grün- und Blautönen. Mit dem Essence Better than Gelnails Topcoat ist alles schnell getrocknet. Wünsch euch was!
Eure Ripley

Published with Blogger-droid v2.0.9

1 Kommentar:

  1. Hey du :)
    Ich wollte dir nur kurz meinen neuen bloglink dalassen.
    Wir lesen uns hoffentlich wieder <3
    lg♥
    http://she-screams-in-the-silence.blogspot.de

    AntwortenLöschen