Mittwoch, 28. November 2012

Pre-Christmas Giveaway - Essence Breaking Dawn II und P2

Hallo ihr Hübschen!

Heute habe ich was besonderes für euch: Mein 1. Gewinnspiel *tadaaa* !!!!!
Einen bestimmten Anlass habe ich keinen, ich freue mich nur was aus meinem kleinen verrückten Blog geworden ist und ich mittlerweile viele Leser habe und möchte das mit euch feiern!

Das sind die Preise:


 Von links nach rechts:

- P2 Oil Free Primer (säubert eure Nägel vor dem Lackieren um die Haltbarkeit des Lacks zu verbessern) *neu*
- Essence The Twilight Saga Breaking Dawn Teil II Lack in 01 Jacobs Protection ( 1x benutzt, wen das stört, bitte angeben)
- Essence The Twilight Saga Breaking Dawn Teil II Lack in 02 Alice had a Vision - Again *neu*
- P2 Nail Wax für weiche und brüchige Nägel *neu*

Teilnahmeregeln:

- Seid Leser meines Blogs (z. B. via GFC)! Reine Gewinnspielblogs sind unerwünscht, neue Leser sind natürlich herzlich willkommen!

- Alle volljährigen Leser mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz können teilnehmen. Solltet ihr minderjährig sein, so habt bitte eine schriftliche Erlaubnis des Erziehungsberechtigen vorliegen.

- Teilnahme per Kommentar unter diesem Post: Was vermisst ihr an meinem Blog? Irgendwelche Posts, die ich noch nicht hatte?

- Bitte gebt in den Kommentaren eure E-Mail Adresse an (gerne mit (at))

-Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, den 9. Dezember, ausgewählt wird via random.org

Ich wünsch euch viel Glück, eure Ripley!

GEWONNEN HAT: GREEKLICIOUS! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!


4 Kommentare:

  1. Würde gerne mitmachen, Leser bin ich schon lange :)
    Ich mag deinen Blog und wüsste jetzt nicht was mir fehlt, es ist alles da was hier sein muss :)

    greeklicious@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  2. Ahh süüüüüß :)
    viel Erfolg mit deinem Gewinnspiel Sweetie :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar Janina! Unser geliebter Hund ist gestorben und das ging mir so nahe, dass ich einfach mal ne Pause vom Blog brauche. Ich möchte auch nicht am Gewinnspiel teilnehmen, ich wollte nur kurz zurück schreiben. An deinem Blog vermisse ich auch nichts ;-) Drück dich ganz lieb, viele liebe Grüße Maike

    AntwortenLöschen
  4. Hopp, jetzt mach ich einfach auch mit beim Gewinnspiel ... im Zwiefel gewinne ich ein Weihnachtsgeschenk für ne Frau :-)

    Was fehlt? Hm, ich bin ja nicht so der Beautyblogexperte. Mehr vom Leben der Frau Ripley? Männerprodukte ... ;-) ? hm, weiß nicht .. vielleicht is auch alles da ...

    Ihr Leserinnen, schreibt mal! Oder habt Ihr schon so viele Beautyprodukte, dass Ihr Euch nicht mal mehr zu gewinnen traut ;-)

    AntwortenLöschen