Dienstag, 4. Dezember 2012

Aufgebraucht im November 2012

Hallo ihr Hübschen!

Ein bisschen spät diesen Monat stelle ich euch meine aufgebrauchten Produkte des Monats November vor. Es ist nicht viel gewesen und es waren auch viele Probengrößen dabei, aber wenigstens etwas.

Lets get started: Alles zusammen:


Und hier die Sachen im Einzelnen:


Balea Magic Ocean:
Ich liebe diese Seife und hab sie auch schon oft nachgekauft. Für den Winter habe ich mir jetzt eine andere gekauft.

Yves Rocher Tribal Attitude Shower Jelly:
Riecht frisch-fruchtig nach Mandarine und Zitrus. War ein bisschen austrocknend. Erstmal kein Nachkauf.

Rexona Long Lasting Protection Deo:
War aus der Glossybox Young. Duft war sehr frisch fruchtig. Im Laden habe ich das Deo noch nicht gefunden. Sprühdeos gefallen mir insgesamt aber nicht so - kein Nachkauf.


Ebelin Kosmetiktücher:
Hab ich immer am Schminktisch stehen und hab ich schon nachgekauft.

Dontodent antibakterielle Mundspülung:
Hab ich immer gerne daheim.

Blend -a-med White Deluxe:
Macht die Zähne wirklich bisschen heller. Muss noch ein paar Pastas aufbrauchen und werde die dann nachkaufen.

Ebelin Maxi Wattepads:
Kauf ich immer wieder nach! Fusseln nicht und sind günstig.


Seba Med Flüssig Wasch Emulsion Seifenfrei Probe:
Riecht sehr seifig, obwohl sie seifenfrei ist, eine Probe hab ich noch, werd ich aber nicht in groß kaufen.

The Body Shop Mango Shower Gel:
Wow, riecht sehr fruchtig! Fand ich echt gut und werd ich mir im Sommer mal genauer anschauen in groß.

Balea Repair + Pflege Express Kur:
Fand ich klasse und kauf ich bestimmt mal wieder nach.

Balea Colorglanz Aufbau Kur Cocos und Milch:
Fand ich nicht sehr pflegend für eine Kur. Ich glaube die gibt es nicht mehr in dieser Sorte.


Helena Rubinstein Life Ritual Reinigungsmilch:
Die hab ich bei Douglas als Goodies bekommen und fand sie klasse. Hat das Gesicht super sauber gemacht und hat leicht geschäumt. WOW. Würd ich mir gern nachkaufen, ist aber sehr teuer.

Essence Mini Lipgloss:
Sieht noch voll aus - kommt aber nichts mehr raus. War in einem 3er Mini Set dabei. Mag ich sehr gern!

Essence XXXL Gloss in 05 Super Girl:
Hat die Lippen gut gepflegt, aber nach einer Zeit ging mir der Duft/Geschmack auf die Nerven. Kauf ich nicht mehr nach.

Was habt ihr diesen Monat aufgebraucht? Wart ihr erfolgreich? Schaut mal bei meinem Gewinnspiel rein!
Viele Grüße eure Ripley

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen