Samstag, 29. Dezember 2012

Let´s do this! Go Go Gooooo!

Hallo ihr Hübschen!

Die Weihnacht ist rum ( ich glaube das habe ich schonmal gesagt *ehäm*), jaaa, die fette Zeit ist nun vorbei. Doch leider hat man kaum Zeit (oder keine Lust), sich zu bewegen - ich kenne das. Und Silvester steht auch schon wieder vor der Tür...da wollte man ja auch noch gut aussehn...mist.

Aber eine kleine Lösung habe ich, ich hab auf Youtube ein superlustiges Abs-Workout gefunden und gleich mal mitgemacht, geht wirklich schnell und man hat wenigstens mal angefangen, ist doch auch was!

Schauts euch mal an, vielleicht ist es ja auch was für euch:



Dieses Jahr werde ich mich noch mit meiner Silvester Mani melden, vielleicht auch noch mit einem OOTD. Der Aufgebraucht-Post folgt dann im neuen Jahr!

Was macht ihr an Silvester? Habt ihr auch schon einen bestimmten Nagellack dafür im Kopf?
Viele liebe Grüße, eure Ripley

Kommentare:

  1. Meine Motivation kommt wohl erst im neuen Jahr aus ihrem Versteck gekrochen ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi! Ich hoff meine meldet sich auch mal wieder. Ich denk wenn der normale Alltag mal wieder anfängt, klappt es wieder.
    Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr!! <3

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Süsse, ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins 2013. *drückdich*

    AntwortenLöschen