Freitag, 14. Dezember 2012

NOTD: Butter London - No More Waity, Katie

Hallo ihr Hübschen!

Heute habe ich meinen ersten Butter London Lack auf den Nägeln. Es ist Butter Londons - No More Waity, Katie und hat wohl was mit der Hochzeit von Kate und William aus England zu tun..(sorry für meine Unwissenheit *hihi*)

So sieht er auf den Nägeln aus:


Ich habe 3 Schichten lackiert um ihn deckend zu bekommen. Er ist mit dem Essence Better than Gel Nails Top Sealer aber schnell getrocknet. Es ist ein grau-lila mit ganz vielen gröberen lila Schimmerpartikeln. Gefällt mir sehr gut. Gekauft habe ich den Lack bei Douglas, er kostet dort um die 17,-- €.

Habt ihr auch Butter London Lacke?

Viele Grüße, eure Ripley

1 Kommentar:

  1. Ich besitze selbst keinen einzigen Butter London Lack weil sie mir tatsächlich zu teuer sind (man mag das kaum glauben aus dem Mund einer Bloggerin die ohne mit der Wimper zu zucken Dior Foundation kauft aber da mache ich Unterschiede...) aber die Farbe ist wirklich zauberhaft!! Wunderschön :-)

    AntwortenLöschen