Dienstag, 25. Dezember 2012

P2 Snow Kissed! Limited Edition - Die Teintprodukte

Hallo ihr Hübschen!

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Heiligabend! Heute zeige ich euch die Gesichtsprodukte der P2 Snow Kissed Limited Edition. Um diese 3 Produkte geht es:


P2 Snow Kissed! Winter Beauty Compact Powder in 020 Snow Queen:



Das Puder hat eine feine , fast cremige Konsistenz und es riecht ganz leicht pudrig. Gefällt mir echt gut! Leider ist die Nuance Snow Queen ein bisschen zu dunkel für mich. Ich werde es an den Stellen im Gesicht nehmen, wo ich konturieren möchte. Auf der Packung steht, dass es einen sanften Schimmer enthält. Der ist kaum sichtbar. Das Puder werde ich mir im Laden in der helleren Nuance bestimmt zulegen. Die Verpackung erinnert an die P2 LE im Jahr davor. Mir gefällt sie gut. Das Puder kostet 3,25 €.

P2 Snow Kissed! Fresh Glow Loose Blush in 010 Peachy Cheeks:



Das ist für mich das Highlight dieser LE. Es ist ein loser schimmiger Blush, der einen wunderhübschen Glow hat. Als Blush ist er fast ein bisschen hell, aber er gibt einen ganz tollenn Highlighter ab. Er lässt sich leicht auftragen und mit einem Pinsel gut entnehmen. Auch die beiliegende Puderquaste kann man verwenden. Es wird noch eine Nuance mehr geben und er kostet 4,45 €.

P2 Snow Kissed! Crystal Flake Powder Puff:


Whaaaa ich finde der sieht soo hübsch aus!! Soo flauschig! Leider habe ich kaum Verwendung für ihm. Er enthält silbernen Schimmer, den man aufs Dekolletee oder auf die Schultern stäuben kann. Der Glitzer ist mir aber too much. Er könnte aber ganz gut zu einer Party passen. Ich werde ihn als Deko für meinen Schminktisch verwenden. Einen Duft konnte ich fast nicht feststellen, vielleicht gaaanz leicht nach Vanille. Er wird 3,75 € kosten.

Und so sehen die 3 Sachen geswatched aus:


Links: Powder Puff
Oben: Winter Beauty Compact Powder
Unten: Fresh Glow Loose Blush
Die Produkte wurden mit von P2/dm zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!!

Ist bei den Gesichtsprodukten was für euch dabei? Sprechen euch die Sachen an?

LG und Frohe Weihnacht, eure Ripley!

2 Kommentare:

  1. Den Powder Puff und auch das Rouge mag ich vom Design soo gern :)
    Toll, dass du das so testen durftest!!
    Wünsche dir frohe Weihnachten
    Alles Liebe <3
    Allie

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die ganze LE vom Design irgendwie nicht so mein Fall aber das grinding blush würde mich interessieren... mal sehen wann die Sachen hier in meinem dm ankommen :-D

    AntwortenLöschen