Donnerstag, 27. Dezember 2012

P2 Snow Kissed! Limited Edition - Die Lippenprodukte

Hallo ihr Hübschen,

die Weihnachten ist rum und ich hoffe ihr hattet alle eine schöne Zeit. Ich war heute kurz im dm, weil mir Wattepads und Nagellackentferner ausgegangen sind. Da habe ich schon die P2 Snow Kissed! LE gesehen und auch schon ziemlich leer der Aufsteller. Deshalb stelle ich euch heute die letzte Kategorie der Produkte vor. Hier sind sie:


Happy Winter Balm:


Ein Lippenpflegestift in Lippenstiftform mit vielem weissen und silbernen Schimmer. Passt super zur LE, ist aber nicht so meins, dass lässt mich so blass aussehen. Tragegefühl ist aber angenehm. Der Lipbalm wird 2,65 € kosten. Die Verpackung kenne ich aus einer vergangenen Sommeredition von P2. Habt ihrs auch erkannt?

Frozen Shimmer Lipgloss in 020 Sparkle Toffee:


Ein toller Nudegloss mit feinem goldenem Schimmer. Deckt nicht sehr stark, aber gefällt mir zu Smoky Eyes wirklich sehr gut, da der Gloss die natürliche Lippenfarben ein bisschen zurücknimmt. Der Gloss wird in 2 weiteren Nuancen erhältlich sein und 2,75 € kosten.

Hier sind die Swatches der beiden Sachen:


Oben: Gloss
Unten: Lipbalm

Die Produkte wurde mir von P2/dm zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Ist da was für euch dabei? Freut ihr euch auf die LE oder habt ihr sie auch schon endeckt?
LG eure Ripley

2 Kommentare:

  1. Die Lippenprodukte reizen mich am wenigsten an dieser LE.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey du :)
    ich musste leider (mal wieder) meine URL ändern, wegen Verdacht, es Lesen Menschen aus meiner Umgebung mit, die auf meinem Blog (ehml. „Do you know what’s worth fighting for? “) rein gar nichts zu suchen haben.
    Löschen wollte ich ihn aber auch nicht. Stattdessen, neue URL und Name.
    Ich wollte dir nur kurz Bescheid sagen, weil du ja Leser bei mir bist und ich hoffe, du liest den Blog auch weiterhin, natürlichn nur, wenn du möchtest. Würde mich sehr freuen <3
    liebe grüße

    http://leave-this-hurricane-of-fucking-lies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen