Freitag, 21. Dezember 2012

P2 Snow Kissed! Limited Edition: Icy Touch Nail Polishes

Hallo ihr Hübschen!

Vor ein paar Tagen waren die Dashboards noch voll mit der neuen Pressemitteilung der P2 Snow Kissed! Limited Edition, heute zeige ich euch schon mal die ersten Produkte davon. Seid gespannt!
Ich habe eine riesige Auswahl von P2 zugeschickt bekommen. Vielen Dank!


Anfangen möchte ich mit den beiden Icy Touch Nail Polishes.


Links: 030 Frozen Lavender
Ein pastelliger Lavendelton mit leichtem Graueinschlag. Er hat ganz feinen metallischen Schimmer. Nach 2 Schichten hat der Lack gedeckt.

Rechts: 020 Wintry Blue
Ein kräftiges Mittelblau mit Cremefinish. Er enthält weder Schimmer noch Glitzer. Der Lack hat nach 1 schicht schon gedeckt, um eine streifenbildung zu vermeiden habe ich aber wie immer 2 Schichten lackiert.

Das sind die Swatches auf dem Nagellrad von Nahem:


Die Form der Nagellackflaschen ist auch was besonderes, sie sehen aus wie Kristalle. Allerdings gab es die schonmal in einer Winter-LE von P2, auch ein paar andere Verpackungen kommen mir bekannt vor, dazu komme ich aber in den nächsten Posts.

Gefällt euch die Snow Kissed! Limited Edition? Sind die Lacke was für euch?

LG Ripley

Kommentare:

  1. Frozen Lavender gefällt mir echt gut...Aber meine Vernunft trötet mir ins Ohr, dass ich doch schon so viele Lacke habe...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe genau die gleiche Auswahl erhalten :) Den Frozen Lavender find ich total schön ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow, also die Nagellacke gefallen mir echt super gut - alle beide! Ich befürchte, die hab ich so noch nicht in meiner riesigen Sammlung und die werde ich beide kaufen müssen :D ich hab leider kein Testpäckchen bekommen, wie schon sooooo lange niht mehr (letztes Mal bei der Frühjahrs-Sortimentsumstellung) - p2 mobbt mich ;D

    Die Verpackung find ich persönlich jetzt nicht so schön - finde die wirkt altmodisch und auch etwas ramschig. Aber das ist ja nicht die Hauptsache und der Inhalt scheint klasse zu sein♥

    Danke für's Zeigen :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen