Mittwoch, 19. Dezember 2012

Weihnachtsgeschenk von P2


Hallo ihr Hübschen!
In einen hübschen kleinen Paket habe ich eine Weihnachtsüberraschung von P2 bekommen. Es gab eine Grußkarte und den Lack Nr. 650 Fever. Es ist ein wunderschön festliches metallisches Rot, dass super deckt!
Vielen Dank liebes P2 Team für das tolle Jahr mit euch. Durch euch hatte ich die Möglichkeit mein erstes Bloggertreffen zu besuchen und durfte viele neue Produkte und liebe Menschen kennenlernen. Danke nochmals!
~Ripley
Published with Blogger-droid v2.0.9

Kommentare:

  1. Ich hab auch einen Lack von p2 zugeschickt bekommen allerdings in einer anderen Farbe! Ich kann mich dir jedenfalls nur anschließen, ohne p2 hätten wir uns wohl auch nie kennengelernt ;-) Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Woaaah der is total schön dein Lack *_*

    AntwortenLöschen