Montag, 28. Mai 2012

OOTD und NOTD: Galaxy Nails die Zweite

Hallo ihr Hübschen!

Meine neueste Bestellung aus Amerika ist angekommen und hat mich dazu inspiriert, mich nocheinmal an den Galaxy Nails zu versuchen. Meinen ersten Versuch habe ich auch schon auf dem Blog gezeigt, hier könnt ihr klicken zu den Galaxy Nails # 1.

Hier seht ihr meinen zweiten Versuch und ich finde sie sind toll geworden:




Folgende Lacke habe ich hierfür benutzt:
-Essie Nourish me Basecoat
-Manhattan 76 als schwarze Base
-Essence Nr. 77 In Style aufgetupft mir Schwämmchen als dunkles blau
-Catrice Nr. 280 Londons Weather Forecast aufgetupft mit Schwämmchen als dunkles grau
-P2 Last Forever Nr. 140 flirt with me aufgetupft mit Schwämmchen als rosa
-Rival de Loop Nr. 310Y durchsichtiger Glitterlack für die "kleinen Sterne"
-Essence Nr. 02 Julia durchsichtiger grober Glitterlack für die "großen Sterne"
-Essie Good to Go als Topcoat

Hat mal wieder total Spass gemacht, sich für ein Nailart Zeit zu nehmen. Passend zu den Nägel hier noch mein Outfit of the Day:

Glasses: RayBan
Top: C & A
Leggins: Nastygal
Feet: Artdeco Polish :)

Ich wünsch euch nen schönen Pfingstmontag!
LG eure Ripley

Freitag, 25. Mai 2012

NOTD: Essie Mint Candy Apple und Essie Watermelon

Hallo ihr Hübschen!

Ich konnt mich nicht entscheiden welchen meiner neuen Essie Lacke ich ausprobieren will, also habe ich einfach beide gepinselt. Bei beiden habe ich 2 Schichten benutzt und beide haben dann auch gedeckt. Auf dem Ringfinger trage ich Watermelon, einen leuchtenden Rotton mit Pinkeinschlag und auf dem Rest den Mint Candy Apple einen Pastelminzton. Unter- und Oberlack hab ich auch von Essie genommen. Die Kombi hat mir sehr gut gefallen!

Wünsch euch ein schönes Wochenende, eure Ripley!


Published with Blogger-droid v2.0.4

Dienstag, 22. Mai 2012

Preview: P2 Color me Softly - Lovely Flower Finger Ring und Dream a Litte Dream Nail Polish in 020 Pearly Orange

Hallo ihr Hübschen!
Heute zeige ich euch die letzten beiden Produkte der P2 Color me Softly Limited Edition die ab Donnerstag in den dms sein wird. Ich stelle euch den Ring und einen Nagellack vor.

Der Ring kann in der Größe verstellt werden und wird somit ziemlich jedem passen. Ich mag solche großen bunten Ringe! Hier hab ich ein Tragebild:



Weiter gehts mit dem Nagellack. Ich habe die Nuance 020 Pearly Orange bekommen. So sieht die Flasche und die Farbe aus:



Es ist ein zarter Orangeton mit feinem silber-weissem Schimmer. Enthalten sind 9 ml, kosten wird er 2,25 €.


Wie man hier sieht ist der Lack ein wenig dünnflüssig und deckt nach 2 Schichten das Nagelweiss noch nicht komplett ab. Der Lack hält jedoch sehr gut, ich hatte nach 4 Tagen noch keine Tipwear. Ich habe 2 Schichten aufgetragen und der Lack hatte eine normale Trockenzeit. Von der Farbe gefällt er mir gut, macht sich gut im Sommer und man sieht frisch damir aus!

Hier ein Tragebild (entschuldigt meine trockene Nagelhaut):


Und hier nochmal genauer auf dem Nagelrad. Links ist eine Schicht lackiert und rechts sind es zwei Schichten:


Den Lack gibt es in insgesamt vier Farben. Die anderen Farben werde ich mir auf jeden Fall im Laden noch genauer anschauen.

Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos von dm /P2 zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Gefällt euch der Lack? Kauft ihr was aus der LE?

LG eure Ripley

Sonntag, 20. Mai 2012

Preview: P2 Color me Softly Limited Edition - Walking on Sunshine Eye Shadow Pencil

Hallo ihr Hübschen!
Weiter gehts mit den beiden nächsten Produkten: Den Walking on Sunshine Eye Shadow Pencils aus der P2 Color me Softly Limited Edition von P2.

Und so sehen sie aus:


Ich stelle euch die Farben 010 feel free und 030 be happy vor.





Die Stifte sind durch den Barcode Kleber versiegelt. Wieder ein Pluspunkt, so habt ihr keine angetatschten Produkte die ihr mit nach Hause nehmt.


Als Pencil würde ich das ganze jedoch nicht bezeichnen. Es ist eine Lidschatten Creme die in einer Stifttube untergebracht ist. Ähnlich dem YSL Touche Eclat oder dem Catrice Concealer. Man dreht hinten und vorne kommt der Cremelidschatten raus. Der Cremelidschatten lässt sich mit dem eingebauten Pinselchen entnehmen und auch gut auftragen:


Die Farben sind sehr schön und decken gut. Nach einer Weile sind die Cremes angetrocknet und halten sehr lange auf dem Auge, auch ohne Base darunter. Aber wie immer: Wenn man ölige Lider hat empfehle ich immer eine Base vorher aufzutragen.

Feel Free ist ein orangestichiger Bronzeton, der leicht metallisch schimmert und Be Happy ist ein zartes Pastellblau mit metallischem Schimmer. Hier sind die Swatches:


Die Farben eignen sich pur oder auch als farbige Base, sodass man Puderlidschatten intensivieren kann. Das Produkt gefällt mir gut. Der Bronzeton eignet sich super für tagsüber wenn es morgens schnell gehen muss,einfach Cremelidschatten, Mascara und fertig =)

Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos von dm/P2 zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Mögt ihr solche Cremelidschatten? Nutzt ihr sie Pur oder als Base?

Liebe Grüße, eure Ripley

Samstag, 19. Mai 2012

Preview: P2 Color me Softly - Almost Perfect! Highlightening Powder

Hallo ihr Hübschen!
Heute stell ich euch das P2 Color me Softly Almost Perfect! Highlightening Powder in 010 Shiny Natural vor (Uffz was ein Name =) ich nenn das ganze jetzt einfach nur Highlighter, mkay?). Das Puder soll leichten Schimmer oder Glow auf eure Wangen zaubern. So sieht das Puder aus:


Das Puder befindet sich in einer pinken Dose mir silberner Aufschrift. Gefällt mir gut, ich mag pink!


So sieht die Verpackung von hinten aus. Enthalten sind 7 Gramm.

Und nun zum wichtigsten: Wie sieht das Puder aus:


Es ist ein zarter beige-rose Ton der ganz leichten Schimmer enthält. Erinnert mich ein bisschen an das hochgelobte Catrice Highlighter Powder aus der Enter Wonderland Limited Edition. Ich finde der Highlighter ist sehr gelungen und er gefällt mir sehr gut.


Das Bild habe ich etwas größer gemacht, aber hier erkennt man den feinen Schimmer besser.


Hier ist ein Swatch vom Puder. Ich habe es auch schon im Gesicht getestet. Er lässt sich super verteilen, ist nicht "zuviel". Man kann ihn kaum überdosieren, er zaubert eine leichte Frische ins Gesicht. Das Produkt ist für mich das Highlight (o.O Wortspiel *hihi*) dieser Limited Edition. Das Puder kann ich nur empfehlen!

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos von dm/P2 zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Benutzt ihr Highlighter? Gefällt euch das Puder?

Wünsche euch ein schönes Wochenende, eure Ripley!

Donnerstag, 17. Mai 2012

Preview: P2 Color me Softly - Sweet Lollipop Jelly Blush in 010 Rose Balloon

Hallo Ihr Hübschen!

Ich fange heute mit dem P2 Color me Softly Limited Edition Sweet Lollipop Jelly Blush in 010 Rose Balloon an. Es handelt sich um eine Gelblushtextur in einem Tübchen mit einem Schaumstoffapplikator. Hier seht ihr die Verpackung:

Einmal von Vorne:


Und einmal von Hinten:

 Da man es nicht so gut erkennt auf dem Foto: Auf der Rückseite steht:

Angenehm leichte Geltextur für einen besonders frischen und natürlichen Teint. Die feuchtigkeitsspendende Formel lässt sich mit dem integrierten Schwammapplikator einfach und schnell auf den Wangen verteilen. Dermatologisch getestet.

So sieht der Schwammapplikator aus:


Und hier nochmal von der Nähe:


Fühlt sich sehr weich und fluffig an. Wenn man den Blush mit dem Applikator auftragen möchte, kann man diesen nach einigen Malen benutzen auch abnehmen und seperat waschen. Denn gerade bei solchen Verpackungen tummeln sich da gerne Bakterien die unreine Haut noch mehr belasten können.


Was ich seehhhhhr gut finde: Der Blush ist versiegelt. So nehmt ihr auch einen unangetatschten Blush mit nach Hause und seid euch dabei auch sicher.


So, nun aber zur Farbe des Blushes. Wenn man das Gel direkt aus der Tube entnimmt, hat es eine neonorangene Farbe, die man hier gut sieht:


Wenn man das Ganze jedoch verreibt, oder verblendet wird aus dem Neonorange ein zartes Kaugummirosa.


Bei diesen Gelblush handelt es sich um einen Stain. Das heisst, der Blush ist sehr langhaltend und zieht wie ein bisschen in die Haut ein. Ich finde solche Texturen sehr schwer zu handhaben, da sind beim Auftrag keine Fehler erlaubt! Hier seht ihr noch meine Hand, nachdem ich das Blush abgewaschen habe. Es bleibt ein Stain zurück der erst mit Waschgel oder mit Makeupentferner richtig weggeht.


Die Farbe ist sehr hübsch, nur die Handhabung finde ich schwierig. Ich muss immer ein wenig länger blenden und am besten nochmal mit Puder korrigieren. Deshalb ist dieses Produkt nichts für mich. Ich habe es auf den Lippen ausprobiert. Dort macht es sich sehr gut, die Lippen werden getönt und die Farbe hält lange auf den Lippen. Hier ist die Stain-Textur dann wieder ein Pluspunkt.

Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos von dm/P2 zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Ist das Produkt etwas für euch? Mag ihr Gelblushes? Wie trägt ihr sie auf? Oder benutzt ihr dann den Schwammapplikator?

Liebe Grüße Eure Ripley

Mittwoch, 16. Mai 2012

Preview: P2 Color me Softly - Limited Edition

Hallo ihr Hübschen!
Es ist wieder Zeit für einige Preview-Posts. Ich stelle euch ein paar Teile der P2 Color me Softly Limited Edition vor. Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos von P2/dm zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür.
Die P2 Color me Softly LE wird ab dem 24. Mai bis zum 20. Juni 2012 in den dms stehen.
Hier ist  meine Produktauswahl:


Nach und nach werde ich euch diese Produkte genauer vorstellen. Ist auch was für euch dabei? ich bin von dem Highlighterpuder in der rosa Dose total angetan. Seeehhr hübsch!

Wünsch euch einen schönen Feiertag morgen, eure Ripley

Sonntag, 13. Mai 2012

NOTD: Essence Fruity LE - 04 One Kiwi a Day

Hallo ihr Hübschen!

Heute hab ich den Essence Lack One Kiwi a Day aus der Essence Fruity Limited Edition getragen. Er hat drei Schichten gebraucht um zu decken. Dadurch dass ich auch noch Unter- und Überlack genutzt habe, hatte ich eine ziemlich dicke Lackschicht auf den Nägeln die recht schnell Tipwear bekam. Die Farbe finde ich außergewöhnlich, sieht echt wie eine Kiwi mit kleinen Kernen. Der Glitzer ist blaugrün. Beim nächsten mal werde ich mal nur zwei Schichten Farblack testen, mal sehen ob die Mani dann länger hält.

Habt ihr euch auch die Lacke aus der Fruity LE gekauft? Wie findet ihr sie?

Grüße Ripley


Published with Blogger-droid v2.0.4

Samstag, 12. Mai 2012

Kurze Info: Ebelin Professional und Beauty Pinsel

Hallo ihr Hübschen!

Wie ihr vielleicht wisst, habe ich über die neuen Ebelin Beauty und Professionalpinsel von dm berichtet. Hier sehr ihr nochmal alle Infos und meine Meinung:

http://ripleysstrangeworld.blogspot.de/2012/03/neu-im-sortiment-ebelin-beauty.html 

http://ripleysstrangeworld.blogspot.de/2012/03/neu-im-sortiment-ebelin-professional_18.html

http://ripleysstrangeworld.blogspot.de/2012/03/neu-im-sortiment-ebelin-professional.html

Ich bekam gestern von dm Post mit der Info, dass sich die Griffe der Pinsel von den neuen Pinseln schnell lösen könnten und sie sich für den Produktionsfehler entschuldigen. Falls eure neuen Pinsel sich auch vom Griff gelöst haben könnt ihr sie in eurem dm Markt umtauschen, da das Problem nun bekannt ist. Laut Brief ist das Problem nun behoben und die Pinsel besser verklebt.

Hat sich bei euch was an den Griffen gelöst?
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende, eure Ripley

Dienstag, 8. Mai 2012

NOTD: Essie Dive Bar

Hallo ihr Hübschen!

Seit es Essie bei dm gibt, bin ich hin und weg. Ich stehe immer vor dem großen Regal und giere die Farben an *sabber*. Dieses Mal ist Essies Dive Bar mitgekommen. Ein fast schwarzer Grundton mit lila, türkisem und blauen Schimmer. Seehr hübsch! Im Sonnenlicht funkelt er besonders toll. Bei dieser Mani hab ich 2 Schichten lackiert und darüber Essies Good to Go. Es werden bestimmt noch mehr Essies bei mir einziehen!

Viele Grüße, Ripley


Published with Blogger-droid v2.0.4

Montag, 7. Mai 2012

I haz a nu watch <3

Huhu ihr Hübschen!

Eigentlich bin ich ja nicht der Uhrenträger, aber als ich diese Retro Casio Illuminator gesehn hab, musst ich sie haben! Totaler Spontankauf! Kennt ihr das auch?

Wünsch euch nen guten Start in die Woche, eure Ripley


Published with Blogger-droid v2.0.4

Sonntag, 6. Mai 2012

Kleiner dm Einkauf

Hallo ihr Hübschen!

Ich war bei dm und habe ein paar Sachen eingekauft. Trotz der vielen Limited Editions ist nur folgendes mit nach Hause gekommen:


- P2 Nagellack in Being in Heaven. Ein Pastellpfirsich. Ich hatte einen Lackgutschein von dm in der Post und die Farbauswahl war leider eingeschränkt. Also kam diese Farbe mit

- P2 Viva Argentina LE precious Lash Base. Hab ich mir gekauft weil ich ein paar Mascaras zu Hause habe die leider nicht so gut sind, vielleicht kann ich sie mit einer Base aufwerten.

- Essie Nourish Me Basecoat. Habe total viel gutes darüber gelesen. Da ich nur einen richtigen Basecoat habe, den P2 Base and Care hab ich mir zum Vergleich noch den Essue mitgenommen.

- Alverde Alverdissimo Limited Edition Blush Brush. Ich lieeebe Pinsel. Der musste auch mit!


Ich wünsch euch nen schönen Sonntag! Ripley <3


Published with Blogger-droid v2.0.4

Freitag, 4. Mai 2012

Aufgebraucht im April 2012

Hallo ihr Hübschen!
Wieder ist ein Monat um und mein Lieblingspost kommt wieder. Ich zeige euch was ich im April alles aufgebraucht habe. Diesen Monat war wieder einiges dabei, leider keine Dekorative. Aber ich arbeite daran und vielleicht ist im nächsten Maipost das ein oder andere Teil dabei.

Hier die Gesamtübersicht:


So, und hier sind die Sachen im Einzelnen:
Duschsachen:

Balea Fresh Melon Duschgel:
War eine Limited Edtion aus dem letzten Jahr. Fand ich total klasse, ich liebe Melone und hatte zum Glück noch ein Backup. Leider ist das jetzt leer, aber ich glaube auch dieses Jahr hat Balea ein Meloneduschgel. Ich denke ich werde mir das mal anschauen.

Yves Rocher Jardins du Monde Baumwollblüte aus Indien Duschcreme:
Hab ich schon öfters aufgebraucht und mag ich sehr, riecht sehr pudrig-frisch und werde ich mir bestimmt mal wieder nachkaufen (und wenn es nur dafür ist, einen bestimmten Bestellwert vollzubekommen *hihi).

Balea Young Duschgel Frühlingsgefühle aus Frühlingsset:
Roch nach überreifer Kirsche und war nicht ganz so meins. Die Handcreme und die Bodylotion habe ich dazu noch.....ich muss mich durchkämpfen. Dachte das riecht vielleicht etwas frischer...

Yves Rocher Jardins du Monde Ylang-Ylang von den Komoren Flüssigseife:
Roch seeehr lecker und werde ich mir bestimmt mal wieder nachkaufen.

Weiter gehts mit den Haarsachen:


Balea Colorglanz Shampoo Cocos und Milch:
Mag ich sehr gerne, der Geruch ist klasse und der Preis ist nicht zu übertreffen mit 75 Cent. Auch die Haare werden gepflegt. Habe ich mir schon wieder nachgekauft!

Balea Seidenglanz Spülung Pfirsich und Seidenprotein:
Riecht soooo superlecker nach Pfirsichjoghurt! Macht die Haare superweich und auch er Duft hält sich im trockenen Haar! Ich habe mir die Cocoswariante nachgekauft, aber ich werde mir bestimmt auch diese mal wieder kaufen. Auch ein Superpreis von 75 Cent!

Alverde Glanzshampoo Zitronenblüte Aprikose:
Finde ich ganz schlecht! Riecht zwar gut, aber ich meine ich hätte mehr Haarausfall beim waschen gehabt und meine Kopfhaut hat gejuckt. Habe es zum Pinselwaschen aufgebraucht, aber selbst dafür war es nicht gut geeignet. KEIN Nachkauf!

Gemischtes:


 Yves Rocher Comme une Evidence Bodylotion:
War sehr dünnflüssig und hat auch nicht so sehr gepflegt. Der Geruch war ganz okay, aber nichts besonderes. Werd ich warscheinlich nicht nachkaufen.

Balea Summertime Duschgel:
War noch vom letzten Jahr. Hatte mir unter dem Geruch mehr vorgestellt. Es roch leider nur nach Citrus. Werde ich vorerst nicht mehr nachkaufen, da ich in einen Phillips Ladyshave investiert habe (meiiiinnnn Scccchhhaaattzzz)

P2 Soft Nail Polish Remover Acetonfrei:
Die Verpackung finde ich klasse und ich nutze sie um meine Essence NLE nachzufüllen: Die Flasche sieht jetzt aber ein wenig mitgenommen aus, also habe ich mir eine neue nachgekauft. Tolles Produkt!

Rexona Woman Clear Aqua Deo Roll-On:
Kaufe ich mir immer wieder nach! Schützt mich sehr gut und ist sanft zur Haut.

Zähne und Tücher:


Blend-a-med Complete Plus Weiss:
Erfrischt leider kaum morgens und weissere Zähne habe ich auch nicht bemerkt. Habe mir was anderes nachgekauft.

Dontodent Antibakterielles Mundwasser:
Kaufe ich immer wieder nach!

Ebelin Kosmetiktücher:
Habe ich immer am Schminktisch stehen. Schon nachgekauft!

Gesicht:


Venus Augenmakeupentferner:
Heiliger Gral! Kauf ich immer wieder nach!

Yves Rocher Pur Bleuet Milder Make Up Entferner Empfindliche Augen:
Hat nicht gebrannt in den Augen, hat aber Mascara nicht geschafft. Leider kein Nachkaufprodukt für mich. Wäre günstiger als der Venus gewesen.

Nivea Creme Classic 250 ml
Nutz ich immer mal zwischendurch für raue Stellen, Herr Ripley nutzt sie manchmal als Bodylotion. Dauergast im Bad und schon nachgekauft.

Biotherm Biopur Pore Reducer Creme:
Hat ganz frisch gerochen, hat mich aber nicht überzeugt. Kein Nachkauf in groß.

Ebelin Wattepads Maxi 2x:
Schon wieder nachgekauft. Die besten Wattepads!

Yay, das war wieder einiges! Habt ihr auch genug aufgebraucht? Habt ihr einen Link für mich?

Wünsch euch einen schönen Freitag! Eure Ripley

Mittwoch, 2. Mai 2012

Limited Edition Craziness @ dm

Hallo ihr Hübschen!

Ich war am Montag bei dm und whoa! es waren soo viele Limited Editons draußen! Also falls ihr was sucht ist jetzt ein guter Zeitpunkt die dms unsicher zu machen. Auch habe ich ein Bild von einer neuen Max Factor Mascara gemacht und die sieht ja mal 1 zu 1 aus wie die Covergirl Lashblast. Nur teurer. Hihi.

Ich habe nicht viel gekauft aber dazu komme ich im nächsten Post. Ist was dabei für euch bei den LE s ?

Wünsch euch nen schönen Tag, eure Ripley


Published with Blogger-droid v2.0.4