Mittwoch, 2. Januar 2013

Aufgebraucht im Dezember 2012

Hallo ihr Hübschen!

Ich wünsche euch ein wundervolles neues Jahr 2013 mit viel Gesundheit und Glück! Ich hoffe ihr seid alle gut reingekommen.
Ich komme heute zu meinen aufgebrauchten Produkten vom Monat Dezember. Ich habe mir im letzten Monat vorgenommen, alle angebrochenen Produkte und vor Allem die Probengrößen mal endlich zu leeren. Deshalb stand der Dezember unter dem Motto:


Whuhuuuuuu und es hat sogar geklappt!!! Hier ist eine Gesamtübersicht der ganzen Sachen. Leider habe ich abends kaum noch Licht, deshalb sind die Bilder etwas dunkel. Aber: *tadaaa*


Und das sind die Sachen im Einzelnen:


Garnier Nutrisse Highlights Set:
Damit habe ich mir die Spitzen von meinem Ombre Hair noch eine Nuance weiter aufgehellt, die Haare waren recht trocken, aber es ist eben Blondierung. Die Haare wurden aber nicht viel heller, deshalb wirds nicht nachgekauft.

Balea Colorglanz Shampoo Cocos + Tiareblüte:
Das hat mein Lieblingskokosshampoo abgelöst, leider riecht das gar nicht gut. Viel zu künstlich und nach weisser Schokolade irgendwie. Kauf ich erst mal (leider) nicht nach.

Kiehls Amino Acid Shampoo:
War eine Douglasprobe. Riecht sehr lecker nach Kokos, schäumt nicht stark, aber trocknet meine Haare aus. Kauf ich nicht in groß.

Wella Enrich Feuchtigkeitsspendende Maske f. feines bis normales Haar:
Fand ich echt super, macht die Haare schön weich und pflegt gut. Vielleicht kaufe ich mir mal den Topf in groß.

Balea Silberglanz Sofort-Hilfekur:
Hat eine blau-lila Tönung und mindert ein wenig den Gelbstich. Pflegt aber nicht sehr gut.


Yves Rocher Eau Micellaire Reinigungswasser:
Hat nicht allzugut das Makeup abgenommen. Ich werde mich noch weiter durch diese Reinigungswasser testen, aber dieses Kauf ich erst mal nicht nach.

Florena Mattierende Tagespflege für Mischhaut:
War in der Glossybox Young dabei und ist zu meinem Liebling geworden! Mindert Unreinheiten und habe ich schon nachgekauft.

Venus Augenmakeupentferner:
IMMER WIEDER!

Clinique All About Eyes:
Die Creme habe ich als Probe bekommen und ich bin begeistert! Ich will die in groß. Ich habe noch eine Augencreme zum aufbrauchen und dann werde ich die Nachkaufen!


Ebelin Maxi Wattepads, normale Wattepads und Wattestäbchen:
Kauf ich immer wieder nach

Rexona Tropical Frangrance Collection Roll On:
Hat fruchtig gerochen und gut geschützt. Ich habe mir ein anderes Rexona schon nachgekauft.

Rexona Cotton Ultra Dry Stick:
Da er so schön dezent riecht mag ich ihn sehr gerne und er schützt auch super. Kauf ich auch wieder.

Sensodyne Pro Schmelz Zahnpasta Probe:
Total schlecht. Ich hatte sogar das Gefühl, sie macht die Zähne empfindlicher!

Dontodent Kräuter:
Schmeckt toll und ist einfach super. Schon nachgekauft.


Sorry wegen Blitz...

Balea Creme Öl Dusche Probe:
Ich brauch Duft beim duschen...werde ich mir nicht in groß kaufen.

Sebamed Flüssig Waschemulsion Probe:
Mag ich auch nicht, riecht zu seifig.

Prinzessin Sternenzauber Schneeflöckchen Winterschaumbad:
Wunderbares Design und riecht fruchtig nach Kaugummi. Hat mäßig geschäumt, falls ichs nochmal finde (da LE) kauf ich es nochmal nach.

Yves Rocher Kokos Duschgel Probe:
Wow, das riecht superlecker und pflegt auch ein bisschen. Werd ich mir mal in groß anschauen.

Balea Young Sweet Wonderland Duschgel aus Geschenkset v. 2011:
Riecht seeehr schokoladig und gibt es jetzt soweit ich weiss im Standartsortiment. War nicht ganz so meins, deshalb kein Nachkauf.


P2 Soft Nail Polish Remover:
Nimmt sehr gut den Lack ab und pflegt die Nägel noch. Hab ich schon nachgekauft.

Prada Candy Probe:
Riecht super lecker caramellig-süß. Sehr toll. Leider hält der Duft gar nicht bei mir, obwohl es ein EdP war. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ichs mir in groß kaufe.

Alessandro Pedix Feet:
War in der Glossybox, roch minzig frisch und hat die Füße gut gepflegt. Die Fullsize (150 ml mit 15,--€) ist mir ein bisschen teuer. Mal schauen...xD

Essence Get Big Lashes Mascara:
Hat ein großes Bürstchen, hat aber leider kein Volumen und Schwung gemacht, hab ich deshalb nicht so oft genommen und ist jetzt eingetrocknet. Die ist nichts für mich.

Und außerdem:


2 Ikea Vanilleduftkerzen - Immer wieder
Bolsius Riesenkerze mit Keksduft aus dem dm - eine habe ich noch als Backup. Die gab es leider nur zu Weihnachten.

Das war echt einiges und ich bin froh, dass so manches leer ist. Ich werde weitermachen und meine ganzen Probegrößen nun leeren. Wie war euer Aufgebrauchtmonat? Soll ich euch ein Produkt nochmal genauer vorstellen?

Liebe Grüße, eure Ripley


Kommentare:

  1. du meinst doch sicherlich dezember 2012, oder? ich bin gerade etwas verwirrt...
    wie dem auch sei, toller post!
    lg :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Linda!
    Danke dir, ich war wohl vorhin etwas verwirrt - natürlich ist es 2012.
    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. Wenn dir Prada Candy gefallen hat, dann versuche es einfach mal mit Pretty Flamingo von Miro, der sehr, sehr ähnlich duftet und dementsprechend als Dupe gehandelt wird.
    Ich habe ihn und mag ihn echt gerne:
    http://ohnemit.blogspot.de/2012/10/dinge-die-ihren-weg-zu-mir-fanden.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Vieeelen Dank für diesen tollen Tip!!! Ich hab bei Douglas und bei dir geschaut und die Düfte sind ja super günstig! Ich teste das auf jeden Fall aus! Das Prada ist ja soo teuer und hält nicht lang und wenn das Miro net lange hält macht das nix da sprüh ich einfach nochmal nach.
    Viiele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, Du hast ja auch ordentlich was geschafft. Clinique liebe ich auch, aber ich brauche schon die all about eyes rich. Das Shampoo von Kiehls hatte ich auch als Probe, mochte es sehr sehr gerne, hab aber eher fettige Haare.
    Wünsche Dir auch ein glückliches Jahr 2013!

    AntwortenLöschen