Freitag, 4. Januar 2013

Sally Hansen Complete Salon Manicure Lacke in Good to Grape und Jungle Gem

Hallo ihr Hübschen!

In diesem Jahr bringt Sally Hansen weitere neue Lacke nach Deutschland. In meiner Umgebung habe ich Sally Hansen schon im Müller gesehen. Heute stell ich euch diese beiden Farben vor:



Und einmal mit Blitz:


links: Nr. 674 Jungle Gem: ein dunkles Petrol mit Cremefinish. Deckt schon nach einer Schicht. Ich habe 2 Schichten aufgetragen
rechts: 409 Good to Grape: ein sattes Lila mit Cremefinsh. Der Lack deckt nach 2 Schichten optimal.


Uns so sehen die Lacke getragen aus:

Jungle Gem:


Good to Grape:


Bei beiden Swatches habe ich keinen Topcoat benutzt. Die Lacke glänzen sehr stark und trocknen auch schnell was ich total klasse finde!WOW! Es haben sich bei den 2 Schichten keine Bläschen gebildet und der Lack wurde auch nicht streifig. Die Fläschchen beinhalten jeweils 14,7 ml. Der Pinsel ist flach, etwas breiter und abgerundet am Ende, so dass man eine schöne Runde Form am Nagelende erhält. Die Pinsel sind vergleichbar mit den Essie Pinseln. Die Lacke sind für ca. 9,00 € erhältlich.

Die Lack wurden mir vom Hersteller zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Habt ihr auch Sally Hansen in eurem Sortiment? Bei den amerikanischen Youtubern habe ich schon viel über die Marke gehört, auch die Base- und Topcoat würden mich interessieren!

Liebe Grüße eure Ripley!


Kommentare:

  1. Die Marke kenne ich nur von anderen Blogs und irgendwie ist das eine von denen, die mich nicht wirklich zum Kauf animiert. Der Good to Grape gefällt mir sehr gut, eine wirklich schöne Farbe.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. schöne farben !

    http://bratothetan.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen sehr schön aus, ausprobiert habe ich von der Marke noch nichts.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen