Dienstag, 15. Januar 2013

Song of the Week: The Ghost Inside - Engine 45

Hallo ihr Hübschen!

Es ist ein wenig ruhig bei mir, ich weiss. Arbeit und Haushalt machen mir gerade einen Strich durch die Rechnung, ebenso wie die aktuellen Lichtverhältnisse, regelmäßig zu bloggen. Ich hoffe ich finde gegen Wochenende wieder gutes Licht, ich möchte noch ein paar Sachen fotografieren. Interessieren euch Jahresfavoriten 2012 noch? Oder wäre ich da schon viel zu spät?

Ich melde mich heute mit einem Song of the Week bei euch. Die Hardcore Band The Ghost Inside mit Engine 45. Ich weiss auch nicht, in letzter Zeit erinnern die mich an meine Lieblingsband Stick to your Guns. Hört mal rein, gegen Ende kommt ein wunderbarer Singpart!

Hier ist er:




Ich wünsch euch eine gute Woche, eure Ripley!

Kommentare:

  1. DUUUUUU wurdest getagged :)

    http://thedillingerdiaries.blogspot.de/2013/01/tagged-3-11facts.html

    AntwortenLöschen